Frage von baraa1, 45

Wie merke ich ob er moch gern hat?

Hi! Meine Frage ist etwas kompliziert aber ich erklär einfach mal: ich war mit freunden abends weg und da waren natürlich auch jungs und meine bf wirde immer mal von einem freund umarmt und alles und dann ist ein anderer freund gekommen und hat gesagt das er das auch gern wieder haben würde soe umarmt zu werden, jedenfalls hat er es so in der art gesagt, und ich stand halt daneben und meine beste freundin dann zu ihm er solle sich halt mich zu sich nehmen. Ich hab aber dann nein gesagt und er auch weil keiner sagt dann einfach ja. Aber er wirkte gar nicht so abgeschreckt von dieser idee. Da ich ihn ganz süß finde bin ich das such nicht. Jetzt werd ich bald wieder weggehen abends und da wollt ich halt fragen wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann, dass er sieht das ich ihn mag. Oder welche zeichen machen jungs wenn sie einen mögen? Auf was miss ich achten? Bitte keine blöden kommentare! Danke vorher schon mal! ;)

Antwort
von LolFussel9, 23

Einfach beim nächsten mal sagen "hey hast du letztens nicht gesagt du willst mal wieder umarmt werden wolltest " (lachend je nach Situation) und einfach machen klappt eh am besten wenn man grad beim Feiern ist oder Spaß hat und ja dann einfach Gespräch anfangen und immer wieder mal Kontakt suchen aber nicht zu aufdringlich:D

Kommentar von baraa1 ,

Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten