Frage von Lotsoflove, 45

Wie merke ich ob er mich genauso mag wie ich ihn?

Ich weiß das er mich mag aber jetzt ist die Frage wie sehr . Ich bin w/14.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lealibi, 45

Rede mal mehr mit Ihm :)

Bei mir ist das zur Zeit auch so und deswegen Rede ich viel mehr mit Ihm!! Und wenn du merkst er Redet nicht so gerne mit dir und will Lieber bei seinen Kumpels Bleiben dann mag er dich vielleicht einfach nicht so gerne:/!!

Kommentar von Lotsoflove ,

Wir reden eigendlich sehr viel weil wir auch den selben freundeskreis haben usw.... Ich glaube halt er sieht mich nur als das mädchen dass ihm nachläuft

Kommentar von Lealibi ,

Das ist ja so das ich nicht so oft wirklich mit ihm unter zwei augen reden kann selbst wenn es gerade nicht über das thema geht kann ich nicht mit ihm Reden den seine Kumpels sind immer da zwischen und sagen zieh leine oder sowas das macht mich in den augenblick halt auch wirklich traurig! ;( Deswegen geht es halt nicht immer das ich überhaupt mal mit ihm reden kann.. :((

Antwort
von satti20, 23

wenn er mit dir umgeht als wärst du mehr als eine freundin seine blicke und körperhaltung verraten mehr als er dir sagen könnte

Kommentar von Lotsoflove ,

Das macht er schon , er schsut mir manchmal ganz tief in die Augen und dann denke ich manchmal wir fühlen das selbe aber dann gibt es wieder so momente wo er mich ärgert usw...:(

Kommentar von satti20 ,

das mit ärgern ist ganz normal :) nix schlimmes aber denke dann schon das er was von dir will