Frage von LoLxD, 61

Wie merke ich ob er Interesse hat?

Hey,

ich habe vergangenen Samstag auf einer Party durch meine Freundinnen viele neue Leute kennengelernt. Dabei war auch ein Junge, der gleich alt ist wie ich (18). Wir haben uns von Beginn an sofort verstanden und ich meine mich zu erinnern, dass irgendetwas bei dem ersten Augenkontakt zwischen uns war. Wir verloren uns kurz, jedoch trafen wir uns wieder zufällig am Raucherbereich. Wir redeten unendlich lang über die verschiedensten Dinge, lachten und verstanden uns sehr gut. Er sagte zu mir, er finde mich wirklich nett, man könne mit mir auch ernste Gespräche gut führen und sei etwas besonderes. Kurz darauf tauschten wir unsere Nummern aus.

Wieder in der Disco tanzte ich weiter, jedoch bemerkte ich, dass er sich immer wieder nach mir umsah. Er suchte immer meine Nähe. Als er nachhause fuhr, schenkte er mir seine Jacke, da ich mich draußen von ihm verabschiedete und es eiskalt war. In diesem Moment hatten wir uns auch geküsst. Er meldete sich sofort als er zuhause war, erkundigte sich ob ich gut heimgekommen bin etc.

Zwei Tage später hatten wir beide unerwartet Zeit um uns zu treffen. Wir fanden immer wieder ein neues Gesprächsthema, machten Witze, entwickelten bereits einige Insider und hatten eine schöne Zeit. Er fragte mich, ob wir nicht auf einer Hotelbar auf einen Drink gehen möchten. Auf dem Dach sah man über die ganze Stadt, man hatte Kuscheldecken und alles war mit Laternen und Lichterketten verzierht. Wir hielten immer Blickkontakt und er musste immer wieder lachen als er mich sah.

Auch jetzt schreiben wir noch immer, jedoch kennen wir uns erst 4 Tage und wohnen zudem noch ziemlich weit auseinander. Meint ihr, daraus könnte sich etwas entwicklen? Wenn ja, wie schaffe ich es, sein Herz für mich zu gewinnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielTakeshi, 28

Heyho schönen guten Abend,

Also er hat Interesse! Sonst würde er sich sicherlich nicht um dich sorgen, dir seine Jacke geben etc. Zumindest kann ich das als Junge nun so sagen ;). Also das Interesse scheint von seiner Seite aus da zu sein und wenn ihr euch am ersten Tag schon geküsst habt, was ja nichts negatives ist, bedeutet das aber auch schon was. Ich glaube wirklich, dass sich da mehr entwickeln kann, dass sich da sogar schon was entwickelt. Bleib einfach du selbst, lass es nicht zu schnell angehen ;) Wie gesagt Interesse scheint da zu sein ^^

Dir noch einen schönen Abend :)

LG Daniel

Kommentar von LoLxD ,

Danke erstmal ;) Noch eine Frage: Wie kann ich deiner Meinung nach das alles noch "ausbauen"? Wir wohnen etwa gut 2h voneinander entfernt, treffen uns aber wieder in 3 Wochen zu einer Party. Deshalb möchte ich da schon etwas produktiv sein :D

Kommentar von DanielTakeshi ,

Kein Ding :) und 2 Stunden geht ja noch das passt finde ich zumindest schon mal! :) Na ja also ausbauen...Ich kann da nur aus eigenen Erfahrungen berichten. trefft euch vielleicht nicht nur auf Partys, trefft euch wenn möglich einfach mal so. Kino, Schwimmbad, Kaffeetrinken unternehmt was zusammen ^^ Und überstürz es beim nächsten Mal auch nicht ;) Ich würde ja sagen du könntest ihn was kleines besorgen aber dafür ist es noch etwas zu früh finde ich ^^ Ob du da wirklich produktiver sein kannst...hmmm...Was meinst du denn damit auch genau? Also was du beim nächsten Mal am besten machen solltest? :)

Antwort
von Kamatoro, 20

Also für mich hört dich das doch super an, aber ich würde dir/euch den Tipp geben es nicht zu überstürzen.
Lasst euch Zeit und lernt euch noch "besser" kennen ;)

Antwort
von AudreyHepburn1, 25

Ja, daraus könnte sich was entwickeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten