Wie merke ich ob er in mich verknallt ist und was soll ich jetzt tun?😔?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Möglich ist das.Und wenn es jetzt noch nicht so ist, dann kann es noch so werden.  Wenn Du jetzt schon seit Anfang des Schuljahres in ihn verliebt bist, ist offenbar ja wenigstens Dir ernst. Aber dass so ganz rein zufällig beide ineinander verknallt sind, ist doch eher unwahrscheinlich. Da muss schon jemand entschlossen sein, um den anderen zu werben. In Deinem Alter (wie alt bist Du? 13, 14, 15?) fällt es noch ganz schwer, einfach zu sagen, "Ich liebe Dich." (In meinem geht das schon ein kleines bisschen leichter - ein kleines.) Aber Du kannst es zeigen. Warte nicht nur, dass er sich zu Dir setzt, setz Dich auch mal zu ihm. Necke ihn ein wenig - was sich liebt, das neckt sich. Du könntest ihn z.B. mal ins Ohr pusten. Schläge sind wohl eher nicht so schön, manche Jungen können das ja nicht besser. Kleine körperliche Berührungen sind sehr wirkungsvoll, und es gibt kaum einen Jungen, der das nicht mag. Du kannst ihm z.B. von hinten die Hände auf die Schultern legen.  Wenn Du es erst von vorne tust, dann seid Ihr schon ganz nah dran.Vielleicht fasst er Dich dann ja um die Hüften. Wenn Ihr Euch erst umarmt, ist die Liebe da, dem kann kein Junge widerstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun seid mal nicht so negativ. Verliebtheit will wachsen. Lock ihn weiter und deutlicher !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen. Frag ihn doch mal, ob er was mit dir unternehmen will😊 Viel Glück !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann die hier keiner sagen. Finde es heraus, rede mit ihm, frag ihn ob er Lust hat mit dir etwas zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man anhand der paar Sachen nicht sagen. Aber wenn zb ein Platz vor dir frei ist und er sich hinsetzt, weil da sein Kumpel auch sitzt, dann macht er es ja für seinen Kumpel... Und das mit dem lieb fragen ist auch eine sehr vage Vermutung... Ich weiß es natürlich nicht genau, aber würde eher nein sagen, mir kommt es vor, als will er einfach nett sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nur immer Süßigkeiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind zu wenig Informationen darüber um einzuschätzen ob er in dich verliebt ist. Wenn das aber das einzige ist was er tut was fich betrifft dann würde ich sagen dass er nicht in dich verliebt ist und einfach nur nett sein will und dich mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?