Frage von emelievk, 26

Wie merke ich ob er ernsthafte Interssen an mir hat?

Hallo

Ich habe vor einer Woche einen wirklich netten Typen kennengelernt Wie trafen uns zum ersten mal in der disco und es gab auch gleich am ersten Abend einen Kuss Am nächsten Tag wollte er gleich zu mir kommen aber ich sagte Nein und wir telefonieren stattdessen 2 Stunden miteinander Am nächsten Tag kam er dann doch zu mir und wir schauten Film und kuschelten und küssten uns nebenbei Und immer wenn wir uns nicht sahen schrieben wir recht viel über WhatsApp. .. 2 Tage später kam er wieder zu mir und er blieb über Nacht ...was nicht anders ging da er wo anders wohnt und früh raus musste. .. die Nacht war recht schön... er war sehr anständig... dennoch kam es zum Petting was ich aber nicht bereue. .. Am nächsten Tag schrieben wir wieder allerdings nicht soviel wie sonst Und am nächsten Tag genau das selbe Und heute geht es mit schreiben aber er brauch halt immer ewig zum antworten und sagt das er noch nicht weiß ob er morgen zu mir kommen kann weil er krank ist...

Meine Frage ist nun wie das für aussenstehende wirkt was er für interressen eventuell pflegt und wie ich mich verhalten soll Noch bin ich relativ chillig aber ich weiß das es spätestens nach dem ersten geschlechtsverkehr emotionale Bindungen kommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooki3monster, 26

Also ich würde mal als "außenstehender" sagen das er evtl nur sein Spaß haben wollte und jetzt doch nicht mehr interesse zeigt. Aber nimm das nicht zu ernst weil es könnte auch einfach sein das er wirklich Krank ist bzw wenig zeit.

Antwort
von Leonelm97, 14

Also ich sag mal so, nach dem ersten "Geschlechtsverkehr "
Wird es für beide sehr, schwer keine Gefühle zu entwickeln,
Allerdings finde ich einen Kuss beim ersten Date "ein absolutes No go".😊
Allerdings wie die andere Antwort schon sagt, vlt hat er wirklich etwas wenig Zeit, oder ist krank.
Würde mich da jetzt nicht, so groß mit beschäftigen, sieh es einfach als Nebensache.
Wenn du dich zu sehr hineinsteigerst, kann es schnell passieren, dass du ihm in den A***** kriechst und er das ausnutzt..

Wenn du eine Meinung von einem Jungen hören willst.😉
Vlt konnte ich dir helfen, wenn nicht wünsche ich dir trzdm noch viel glück, kannst ja mal schreiben, ob es ein happy end gab/gibt🙉

Kommentar von emelievk ,

Vielen dank erstmal für dein Kommentar 

Ja es war halt so das wir leicht angetrunken waren als wir uns kennenlernten und es somit zum Kuss kam xD 

Naja er schrieb mir auch schon das er ein gutes Gefühl hätte was uns betrifft aber Männer lügen ja auch gern mal 

Aber stimmt ich sollte mich da erstmal nicht so reinsteigern und warten was die Zeit bringt 

Und ja ich werde dich gern auf dem laufenden halten 😉

Kommentar von Leonelm97 ,

Nein ein Kuss ist ja auch etwas besonderes, er verändert ja auch viel an der eigentlich Situation.(gilt nicht für betrunken)😉sry

Ich selbst hatte etwas mit einem Mädchen, welches mir eigentlich zu Anfang nicht viel bedeutete, deshalb habe ich dort auch nie von Liebe gesprochen, ich finde Liebe kann nicht nach zwei Tagen schon da sein.
Auf jeden Fall haben wir uns getroffen und haben hinterher gekuschelt/Petting..etc.
(Kein Geschlechtsverkehr!)
Haben uns auch öfters danach getroffen, aufgrund von Abiturvorbereitungen konnte sie immer nur am we, ich steigerte mich da richtig in eine Beziehung, hatte auch viel Hoffnung daran, und dann haben wir aufgehört uns zu treffen und zu schreiben.
(Es war keine lange Phase, wir hatten glaub ich nur 5 Wochen was)
Allerdings war ich danach so fertig,..
Du musst wissen, neben jemandem aufzuwachen.. Ist finde ich das schönste Gefühl was es gibt, und jedes mal wenn ich daran dachte, war ich kurz davor sie wieder anzuschreiben.
Das mit der Übernachtung, wie in deinem Fall kam bei dir glaub ich zu früh, ich finde die erste Übernachtung sollten erst stattfinden, wenn man sich sicher ist, da gibt es eine Zukunft.

Kommentar von emelievk ,

Ja stimmt hast recht...aber der erste Kuss war schon recht schön... 

Und beim zweiten treffen als wir nüchtern waren waren die küsse auch wirklich schön und er konnte gar nicht genug bekommen 

Oh man das tut mir leid das es so gekommen ist für doch :/ 

Aber ich dachte mir auch es sei zu früh aber die Nacht und der morgen war einfach wunderbar 

Er schrieb mir auch 2 mal das er die Nacht toll fand und sich auf weitere freut 

Und ich finde es auch gut das er bisher keine perversen Andeutungen gemacht hat 

Aber man weiß ja nie wie das noch wird iwann zeigen alle ihr wahres Gesicht leider 

Und davor hab ich angst weil ich das leider des öfteren schon hatte das die nur auf das eine auswaren es aber anders hin stellten 

Kommentar von Leonelm97 ,

Ja also schön aufpassen😉💪
Wünsch dir aber noch viel glück

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community