Wie merke ich ob er auf mich wenigstens ein bisschen liebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich frage nach einiger Zeit immer nach und danach habe Ich die sichere Lösung bzw Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das einfachste währe wenn du ein paar mehr Infos angeben würdest die Helfen würden zu wissen wie ihr überhaupt zueinander steht.

1. Wie lang kennt ihr euch schon also nicht vom sehen sondern seit ihr miteinander kontakt habt?

2. Wie oft und viel unternehmt ihr den etwas zusammen und über welchen zeitraum inzwischen bereits?

3. Was für veränderungen anzeichen sind dir an ihm aufgefallen vom kennenlernen bis jetzt hin die vielleicht sogar in diese richtung deuten "könnten" das er interesse oder mehr haben könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
29.12.2015, 20:46

Ich denke es wäre super wenn du meine vorigen Fragen lesen würdest.  Bei denen geht es um den selben Jungen und da stehen alle Infos drin.
Vielen herzlichen Danke aber für deine Bemühung erstmal ich hoffe du kannst mir weiter helfen

0

Ein gut gemeinter Rat: lass deinen ExFreund doch. Er ist nicht mehr in dich verliebt. Du schreibst in deinen Fragen sogar, dass er bei anderen schlecht über dich redet. Warum willst du ihn überhaupt noch. Lass ihn gehen! Das ist für euch beide besser. So, das ist alles, was ich dazu sagen werde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?