gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie merke ich ob er auch in mich verliebt ist?

gefragt von Petrollium am 26.11.2008 um 22:43 Uhr

Also folgende Situation, ich habe mich in einen arbeitskollegen richtig verschossen, wir verstehen uns super gut. sind unzertrennlich auf der arbeit, lachen viel miteinander und reden viel über persönliche/private Dinge. Wir ärgern uns oft wie Kindergarten kinder und schauen uns manchmal sekunden lang in die augen ohne das einer was sagt. Das geht jetzt schon drei wochen so, demnächst wollen wir zusammen auf den weihnachtsmarkt gehen. dadurch das wir aber auch viel über privates reden, hat er mir auch von exfreundinen und so erzählt. wie krieg ich raus ob er sich auch verliebt hat oder ich für ihn nur sowas wie eine beste freundin bin? ich habe angst vor einem korb, weil ich ihn als menschen einfach auch super gerne mag...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12026)
beziehung (7815)
verliebt-sein (28)