Wie merke ich ob er an mir interessiert ist / verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Süße.. Du bist erst 13 Jahre alt, deswegen kann ich verstehen das es schwer ist aber: Versuch nicht immer alles zu Tode zu analysieren! 
Frag ihn doch einfach! So gehen das Frauen an. Spring über deinen Schatten. Es muss nicht immer der Kerl den ersten Schritt machen. 
Und wenn er kein Interesse an dir hätte, würde er dir doch nicht schreiben! ;) 
Viel Glück noch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm doch irgendwie zufällig auf das Thema Mädchen oder Freundin zu sprechen und dann frag ihn aus XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast Du doch schon selber beantwortet. Wenn es sich nicht für Dich interessiert, würde er Dir auch nicht schreiben.

Mach weiter so und verabrede Dich doch mal mit ihm. Geht ins Kino oder Eis essen.

Viel Glück wünsch ich Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antib
13.11.2015, 23:19

Ok , danke ❤️

0