Frage von RonaStyles, 76

Wie merke ich ob ein Junge mich mag?

Wenn ich Schüchtern bin und nicht so viel rede und auch fast keiner mit mir wie merke ich ob ein junge mich mag

Antwort
von Oreomaus, 38

Am besten würde ich einfach gut überlegen über was du mit IHM reden möchtest. Damit kannst du verhinderst  dass du sinnloses Zeug redest.Aber es soll halt nicht so auswendig gelernt klingen. 

Am besten klebst du ihm nicht dauernd am Hintern sondern Schreib mal mit ihm aber übertreins nicht .Wenn er zurück schreibt und /oder dich auf gemeinsame Hobbies anspricht weißt du das er Interesse zeigt.

Hoffe dass ich dir helfen konnte ;)

LG Oreomaus 

Antwort
von Altzio, 38

Wenn er auf dich steht, würde er dich trotz deiner Schüchternheit immer wieder mal ansprechen.

Kommentar von aringa12345 ,

Außer der junge ist auch schüchtern :) 

Antwort
von Ekelpaket90210, 41

Indem er Blickkontakt zu dir hat. Ansonsten einfach die schüchternheit überwinden =)

Wenn du alt genug bist, geht alle mal was trinken, das senkt die Hemmschwelle

Antwort
von KaktuX, 43

Wenn er dich immer wieder anschaut, wenn er dir Interesse zeigt, wenn er gerne mit dir spricht, wenn er gerne in deiner Nähe ist, wenn er dir schreibt, wenn er viele Bilder von dir auf Instagram liked, wenn er dir auf den Po schaut 😂.

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,

Jeder junge schaut jedem auf den po

Kommentar von aringa12345 ,

Also ich nicht xD dann bin ich wohl ne Ausnahme 

Kommentar von KingEichel1 ,

Da stimmt

Antwort
von Virginia47, 15

Wenn er deine Nähe sucht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten