Frage von Amoremia, 51

Wie merke ich ob eine Frau leicht zu haben ist?

Ohne dass man sie direkt drauf anspricht? Also wenn man ein Mädel nicht gut kennt

Kann man versuchen sie übers Haar zu streicheln oder sowas? Ubd dann ihre Reaktion beobachten?

Antwort
von Pusteblume8146, 15

Du merkst es ganz einfach an der Art, wie sie mit dir redet, an ihrem Gesichtsausdruck, an dem Interesse, euer Gespräch aufrecht zu erhalten. An ihrer Reaktion auf das, was du sagst. Ich glaube, wenn du ein bisschen aufmerksam beobachtest, siehst du das selbst ganz gut.

Antwort
von HikoxIta, 26

Das würde ich an deiner Stelle nicht tun. Es könnte soweit kommen dass sie dich als Pedophiler abstempeln. Also fang lieber mit einem Gespräch an und mach ihr Komplimente. Dann wirst du sehen ob sie leicht zu haben ist oder nicht

Kommentar von Amoremia ,

Und wie merkt man. Das?

Kommentar von HikoxIta ,

Wenn sie sich an das Gespräch beteiligt und dir öfters in die Augen schaut

Antwort
von FameNilsiixd, 10

Es gibt kein leicht zu haben entweder stellst du dich gut an oder eben nicht und wenn du nur auf der suche nach --> 0 bist dann such dir doch bitte nen anderes Forum ich mein wofür die frage sonst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten