Frage von IchHab100Fragen, 46

Wie merke ich ob ein Mädchen was von mir möchte?

Also es ist so ich habe vor 3 Wochen bei lovoo jemanden kennen gelernt (ale kiddis einmal laut lachen😂😤) so ich hatte sehr viel Glück sie hat mir angeboten ihre Nummer zu geben und wir haben bei whats APP geschrieben am abend haben wir noch knapp 3 std geskypet und nach einer Woche habe ich sie an einem Wochenende 2 mal getroffen beim ersten treffen dachte ich erst ich hätte es eh schon verkackt hab sie am abend dann angeschrieben, aber sie fand es ganz Ok und sie fragte mich sogar ob ich über morgen mit ihrer Freundin und ihr mit in die Stadt möchte. Noch bevor ich beim 2 treffen zuhause war fragte sie mich ob wir gleich wieder skypen möchten. Wir haben uns bis jetzt in 3 Wochen leider erst 2 mal getroffen :/ aber haben sehr sehr seht viel bei whats APP geschrieben und in den 3 Wochen knapp 40 std geskyped. Und sie hat sehr viel über ihr leben erzählt und ex Freunde und so. Sie sagte auch das es vor kurzen einen gab in dem sie sehr verliebt war, und sie sagte ihm sogar das sie wirklich nur Herzen bei whats APP und sowas verschickt von dem sie wirklich was will. Glaubt ihr sie möchte auch was von mir? Also ich habe ihr in den 3 Wochen ständig angeboten ihr bei ihren Problemen zu helfen und sowas sie schreibt mich auch immer selber an wie jetzt gerade eben das sie aufgestanden ist und so aber ich weiß halt nicht ob ich zu dumm bin die Signale zu merken sie hat mich im Handy habibi abgespeichert und schickt mir seid gut 4 tagen 😘 Küschen mit Herzen. Sie hat sich samstags sogar extra einen Wecker gestellt weil ich einen Sport test hatte um mir Glück zu wünschen, sie hat mir sogar um 3 Uhr nachts zum Geburtstag gratuliert also wirklich nicht nur alles gute sondern nen mega langen romantischen Text ... Ich weiß ehrlich nicht ob ich sie drauf ansprechen soll. Da sie gestern auch gesagt hat sie hat sich noch nie so schnell in jemanden verliebt war wie mit dem sie Herzen geschickt hatte da.... HILFE BITTE !!!DANKE

Antwort
von LiselotteHerz, 37

Du brauchst doch keine Hilfe. Das ist doch ganz eindeutig, sie ist mehr als interessiert an Dir - Du kannst bei dieser Frau guter Hoffnung sein, dass Ihr Euch zukünftig zumindest sehr oft sehen werdet. Alles Gute für Euch. lg Lilo

Kommentar von IchHab100Fragen ,

danke 😂 ich bin mir so unschlüssig weil ich sie echt lieb hab und ich will das echt nicht vekacken wenn ich sie da irgendwie drauf Ansprache weiß auch nicht wie ich sowas tun muss :/

Antwort
von LaPaT0, 42

Klar, das merkt man doch mega das sie dich mag :D

Kommentar von IchHab100Fragen ,

danke für die schnelle Antwort ja finde gut wenn du das so siehst ☺ aber bin sau nervös sie zu fragen weil ich nicht weis wie ich es genau machen soll :/

Antwort
von AudreyHepburn1, 40

Ja sie steht auf dich

Kommentar von IchHab100Fragen ,

danke für die schnelle antwort

Antwort
von Monimel0703, 46

Sie steht eindeutig auf dich.

Kommentar von IchHab100Fragen ,

danke für die schnelle Antwort. Ja finde gut wenn du das so siehst ☺ wie kommst du darauf :)?

Kommentar von IchHab100Fragen ,

und hasst du eventuell einen Tipp wie ich sie ansprechen könnte?

Kommentar von Monimel0703 ,

Sie schickt dir Herzen und sagt sie war noch nie so schnell in jmd. verliebt wie in den mit den sie Herzen schickt... Sprech sie ganz normal an und frag sie ma bisschen aus ob und in wen sie verliebt ist oder so.

Kommentar von IchHab100Fragen ,

ja sie schickt halt nur nen Kuss mit dem Herz da 😘*aber auch nicht immer 😰 aber danke werde ich versuchen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten