Frage von spieler99999999, 163

wie merke ich ob ein mädchen auf mich steht ohne wirklich mit ihr kontakt zu haben(besonders an die mädchen unter euch)?

Also mich würde mal interessieren welche anzeichen es dafür gibt dass ein mädchen auf mich steht ohne dass ich wirklich kontakt mit ihr hab.also generell wenn wir jetzt zum beispiel in der gleichen klasse sind uns auch kennen aber nichts in der freizeit machen und auch so so gut wie nie reden.

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von LollipopSchoki, 84

Und desswegen votest du down? In dich wür ich mich aber niemals verlieben... Ich kann das mädchen gut verstehen

Kommentar von spieler99999999 ,

es ist nicht nur wegen ihr,es interessiert mich auch allgemein

Antwort
von 1dcake, 51

Wenn ein Mädchen dich oft anschreibt, dich anlächelt. Wenn Sie dich immer ansieht heissr es eh dass sie auf dich steht. ;)

Kommentar von spieler99999999 ,

das problem ist halt,dass ich nen guten kontakt zu den mädchen hab und mich eigentlich jede anlächelt,das einzige ist das schreiben aber ich schreib halt auch eigentlich ausschließlich mit den mädchen also trifft es auf fast jede zu

Kommentar von 1dcake ,

Ja manche Mädchen wollen auch nur Aufmerksamkeit eines jungen.

Antwort
von m000ene, 60

wenn sie dich eiskalt ignoriert dann wartet sie praktisch dass du den ersten Schritt machst schreib sie doch einfach mal an

Kommentar von spieler99999999 ,

ok...interessante logik

Kommentar von m000ene ,

Das nennt sich Mädchenlogik...

Antwort
von AlinaStebner, 42

Mädchen mögen es wenn der Junge den ersten Schritt macht.

Kommentar von spieler99999999 ,

ja,das weiß ich aber ich will halt net jedes mal komplett daneben liegen :/

Antwort
von lauraa1199, 66

Wenn sie dich heimlich beobachtet, deine nähe sucht, blickkontakt sucht, dich um hilfe bittet bei kleinigkeiten,..

Kommentar von spieler99999999 ,

ja...nach den anzeichen steht ungefähr 90% meiner klasse und meiner parallelklasse auf mich...gibts vll noch etwas deutlicheres

Kommentar von ronjane14 ,

:D

Antwort
von Undergroxnd, 41

Mädchen in welchem alter ?

Kommentar von spieler99999999 ,

14-15

Kommentar von Undergroxnd ,

Aufjedenfall sollst du nicht denken wenn sie dich nicht anschreibt das sie kein kontakt möchte. Mädchen schreiben nicht an sie wollen angeschrieben werden. Ist bei mir auch so kp warum😄

Antwort
von LollipopSchoki, 61

Gibs zu, du bist verliebt :)

Kommentar von spieler99999999 ,

ja aber das mädchen steht leider nicht auf mich...schon wieder -.-

deswegen die frage,dass ich es in zukunft nur noch sage wenn die anzeichen da sind und sonst in mir vergrabe

Kommentar von LollipopSchoki ,

:/  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community