Frage von ilrf12, 123

Wie merke ich ob ein Junge nur das eine will?

Wie merke ich ob ein Junge nur das eine will, oder ob er auf eine Beziehung hinaus ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nelesallycom, 65

Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Für mich sind typische Anzeichen: Wenn er sich abends oder Nachts meldet. Oder wenn er sich nur meldet wenn er betrunken ist. Nur über Sex mit dir reden will, wenn du anfängst von Gefühlen zureden er davon total abblockt, dir andauernd sagt wie sexy und Heiß du bist (und nicht komplimente wie, du hast so schöne augen, ich liebe dein lächeln, du bist wunderschön. denn solche Komplimente sind ja ehr anders), wenn du weißt ob er schon viele hatte, oder, was ja gut sein würde, du weißt ob er schon eine oder 2 oder 3 richtige Beziehungen hatte, und was sich andere über ihn erzählen. und das wichtigste: hör auf dein Bauchgefühl!

Antwort
von blauemarlboros, 71

Wenn er viele Andeutungen in Richtung Sex macht, dann kannst du dir sicher sein, dass er nur Sex will. Auch wenn er dir oft schmeichelt, dir viele Komplimente macht und er sich unbedingt bei dir oder ihm treffen will ("zum Fernsehen").
Meint er es wirklich ernst, dann kenn ihr euch schon länger, er will dich treffen aber engt dich nicht ein. Sag ihm mal: "Ich gehe morgen mit einem Kumpel in's Kino, vorher essen wir zusammen." - Und schau wie er reagiert. Gleichgültig? Schieß ihn ab, oder hab Spaß mit ihm, aber pass auf dein Herz auf.
Zeigt er Reaktion? Dann bist du ihm wichtig.

Kommentar von ilrf12 ,

Er wollte sich beim ersten mal treffen bei ihm zu Hause verabreden, ist das schon ein Anzeichen?

Kommentar von eichelbubi ,

Ja er will dich nur knallen

Kommentar von blauemarlboros ,

Ja er will Sex.

Antwort
von Wissensdurst84, 44

Guten Abend,

das merkst du spätestens dann, wenn du mit ihm Bett warst und er sich danach nicht mehr meldet und dich in Facebook, Whatsapp, Instagramm und was die Jugend von heute noch alles besitzt, geblockt hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort bezüglich deiner Frage war Hilfreich für dich. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von ilrf12 ,

Aber wie könnte ich das schon vorher herausfinden...? So weit sollte es nicht unbedingt kommen.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

In dem du bei sexuellen Annäherungsversuchen abblockst und schaust ob er sich auch mit dir trifft wenn er kein Sex bekommt oder dann der Kontakt weniger wird

Kommentar von ilrf12 ,

Ich habe das Gefühl das er eine Beziehung möchte, aber es ihm eigentlich nur darum geht

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Du widersprichst dir gerade in deinem Satz zweimal. 

Antwort
von TheComedian93, 51

Wenn er dir in allem zustimmt und ständig versucht dir nahe zu kommen.

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Wenn er dich so schnell wie möglich ins Bett kriegen will und das heißt nicht unbedingt, dass er nur das eine will. Er wird einen gewissen Ruf haben. Dann will er nur das eine

Antwort
von KuehleHilfe, 44

Sobald er sexuelle Andeutungen macht will er nur das eine.