Wie merke ich ob ein Junge nervös ist?

3 Antworten

Ist von Person zu Person anders. manche werden rot im Gesicht, manche Schwitzen stark, wieder andere fangen das Stottern an, oder die Stimme wird leiser bzw bricht beim Sprechen ein, oder er fängt an zu zappeln mit Händen und Füßen.

Es gibt viele Anzeichen dafür, dass jemand nervös ist, aber wenn jmd sehr nervös ist, dann sieht man der Person das an.

Genauso wie bei nem Mädchen - Unruhige Art - Manche Jungs werden ruhig, manche drehen auf - Gerötete Wangen - Unruhige Augen, kein Augenkontakt - Hektische Atmung

Mein schwarm wird immer so komisch und wird so ruhig guckt nur gradeaus oder guckt so ganz stumpf nach hinten, wenn freunde ihm was sagen, dann schiebt er seine ärmel immer so hoch und guckt nur weg und gradeaus

Wenn er sich übsr die Stirn, den Nacken oder den Hinterkopf streicht, wenn er seine Armbewegungen minimiert, wenn er mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht, wenn er die Lippen aufeinander presst oder wenn seine Kiefer angespannt sind. Das alles sind Anzeichen auf Nervosität oder Unbehagen.