Frage von ssdfdg, 233

Wie merke ich ob ein iPhone 6s Fake ist?

Hallo ich will mir gebraucht ein iPhone 6s kaufen und wie merke ich ob das iPhone 6S Fake ist?

Ich habe auch gehört wenn es Fake ist dann geht der Fingerscanner nicht? Was noch? lg

Antwort
von chinafake, 146

Ein gefaktes Iphone mit IOS Betriebssystem ist mir noch nicht untergekommen. Optik kann man fälschen aber beim Betriebssystem ist dann ganz schnell Ende im Gelände.

Antwort
von ICloud38, 148

An der LED neben der Frontkamera kann man das sehen, bei den meisten Fakes ist die gelb, beim Orginal ist sie aber weiß.

Ein Fake kann aber natürlich auch eine weiße LED haben.

MFG

Antwort
von Chaoist, 160

Du hast keine Chance. Deshalb musst du in einen offiziellen Apple store gehen und dir ein neues kaufen.

Kommentar von ssdfdg ,

Wie merkt man das denn?

Kommentar von Chaoist ,

Sag ich doch. Du hast keine Chance.

Antwort
von taniavenue, 145

So einfach merkt man das nicht. Eigentlich vom Aussehen gar nicht.

Antwort
von Helpster15, 159

Definitiv auch an der Kamera die Qualität billiger Plagiate ist meistens wesentlich schlechter auch an der Verarbeitung lässt es sich teilweise erkennen

Mein persönlicher Tipp aber zum Schluss: kaufe dir doch lieber ein anderes Handy für so viel Geld bekommt man schon etwas besseres als ein iphone ( nichts gegen iphones )

Kommentar von ssdfdg ,

Geht der Fingerscanner bei einem Fake?

Kommentar von Helpster15 ,

Es gibt Fakes da geht er aber bei den meisten nicht um ehrlich zu sein wenn du dir ein iphone zulegen möchtest dann geh doch bitte in einen autorisierten Store

Antwort
von Panda75, 140

Pass auf mein Cousin hat ein iPhone 6 abgekauft von einem also Gebraucht und er merkte es dass es ein Fake war als er sein Handy angemacht hat kommt ein android Zeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten