zwischendurch esse ich gerne mal ein döner kebap, aber irgendwie bin ich mir dabei unsicher, ob das fleisch auch wirklich durch ist. manchmal steht an der bude nämlich eine lange schlange und trotzdem bekommt jeder seine fleischtasche. wie kann ich mir sicher sein, dass das fleisch auch durch ist und nicht noch halb roh und eventuell voller salmonellen?

dönerfleisch welches durch ist hat eine hellbraune farbe leicht rosa ist nicht ganz durch
Wenn eine große schlange an Kunden davor steht gehen wir immer weiter denn so schnell kann das Fleisch am Spieß gar nicht durch sein , wir kaufen uns nur einen Döner wenn das Fleisch am Spieß schön braun gebraten ist aber sicher vor Salmonellen kann man auch da nicht sein wie auch in jedem anderen Imbiss ,Metzger u.s.w.
ich stimme pauline zu, sicher kann man sich da nie sein....aufjedenfall solltest du drauf achten dass das Fleisch nicht noch rosa ist!!!
Da fragt sich doch dann doch direkt, ob in einem Dönerladen, wo das Fleisch am Dönerspieß braun und durch gebraten ist, der Salat in Ordnung ist, oder?