Wie merke ich, ob die Bauchmuskeln schon “genug” trainiert sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwie eine interessante Frage. Aber ich glaube nicht das so was machbar ist. Du wirst ja wahrscheinlich nicht so viel Fett drüber gebaut haben, dass man gar nix mehr sieht. Würde einfach mal vorm Spiegel anspannen. Dann kann man doch ungefähr abschätzen wie es in der Defi aussehen dürfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym6829347
17.08.2016, 16:37

das Problem dabei ist, dass da schon bei ein bisschen mehr KFA das ganze komplett anders aussehen kann. bei mir ist es im Moment so, dass man diese senkrechte mittelunterteilung ( ich weiß den Fachbegriff grad nich sry) auch bei viel KFA deutlich sieht, die ganzen waagerechten Unterteilungen die das Sixpack ja ausmachen nicht wirklich all zu deutlich rüberkommen. sollte ich einfach mal den KFA wieder senken und ausprobieren wie es aussieht?

0
Kommentar von Anonym6829347
17.08.2016, 17:30

Naja ich hab bis ca Anfang der Sommerferien Trainiert und gleichzeitig auf einen niedrigen KFA geachtet. Seit die Sommerferien aber angefangen haben, hab ich nicht mehr so darauf geachtet was ich ess und hab eigentlich auch gemerkt, dass ich dadurch besser Muskeln aufbau.

0

Man sollte die Bauchmuskeln auch unter einer nicht zu dicken Fettschicht fühlen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?