Frage von julia0017, 47

Wie merke ich mir am besten Wo ich meine Brille hingelegt habe?

Hey,Wenn ich aufstehe mach ich oft Sachen und dann JA ist meine Brille da Wo ich sie als Letztem erwartet hab. Hat jemande von Euch Tipps wie ich mir das am besten merken kann? Und meine Brille ist Neue also An mir alleine kann es nicht liegen XD.... so Danke im Vorraus für Antworten. Mit freundlichen Grüsssn aus Wien Julia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kim294, 32

Leg sie immer am gleichen Platz ab, dann brauchst du nicht zu suchen.

Kommentar von julia0017 ,

Aber wenn ich Nicht immer in der Selben Wohnung schlafe bzw. Andere Besuche usw.. und dort übernachte es liegt ja nicht immer bei Jedem alles gleich hehe oder?

Kommentar von kim294 ,

Dann leg sie dort auch immer im Brillenetui auf den Nachttisch oder ins Badezimmer.. halt im Grunde da, wo du sie zuhause auch über Nacht ablegst.

Meine liegt Nachts immer im Nachtschrank-Schublade im Brillenetui.

Antwort
von Kapodaster, 29

Leg sie immer an dieselbe Stelle. Am besten ins Etui, dann findest Du sie auch leichter wieder.

Antwort
von Claudia789, 23

Leg einen Schlüsselfnder ins Brillenetui oder leg sie immer an die gleiche Stelle.

Antwort
von MonkeyKing, 16

Du könntest eine Schnur an die Brille binden und sie dir um den Hals hängen, dann musst du sie nicht mehr ablegen.

Kommentar von Falkensinn ,

Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community