Wie merke ich es wenn ein junge aus meiner Klasse mich mag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Häufig dann, wenn ein Junge versucht Blickkontakt zu dir aufzubauen. Wenn das passiert, lächeln ihm zu, wenn er dann zurück lächelt, kannst du dir sicher sein, dass er auf dich steht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem er dich in der klasse/auch außerhalb die Ganze Zeit anstarrt.
und wenn Du zu ihm rübersiehst und er dann wegschaut.
oder wenn Du mit ihm redest und er dann auf "Cool" tut oder ganz leise und nervös spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkt man!!!! Es ist die Art wie er dich anschaut,wie er mit dir spricht und einfach sein komplettes Verhalten,während er mit dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das problem also ich würde sagen wen der Junge mit dir oft redet oder z.B. wen er nervös ist wen er mit dir redet.Ist das nicht der fall sprich ihn einfach mal an!Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schaut Dich nett an, lächelt, macht Komplimente, unterhält sich mit Dir, geht in Gesprächen auf Dich ein.

Sollte man eigentlich von selbst merken ob jemand aufmerksam oder gleichgültig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DramaQueen115
03.01.2016, 14:55

Ist es ein Kompliment wenn er sagt ich ich fame bin?? 

1