Frage von lukaswhl, 381

Wie merke ich einen ban auf Pokémon go?

Hallo, ich gebe zu ich habe einmal einen bot benutzt und jetzt kann ich rein und alles machen aber jedes Mal wenn ich ein Pokémon fangen möchte bleibt er kurz drin und haut dann ab und pokestops kann ich auch nicht öffnen

Antwort
von RussleHop, 321

softbann für max 3 Stunden :D

Kommentar von lukaswhl ,

Super danke hast mir echt geholfen

Antwort
von DarkScammer321, 321

Jo, das ist ein Bann. Kannst nur drauf hoffen, dass der Bann nur temporär ist.

Kommentar von lukaswhl ,

Ist das denn jetzt ein perma oder soft

Kommentar von DarkScammer321 ,

Das wirst du noch sehen, meistens ist eher aber nur temporär, also ein Softbann.

Kommentar von RussleHop ,

gibt noch keine perma banns :D

Kommentar von DarkScammer321 ,

Gibt es schon, allerdings noch nicht bei GPS Hackern und Botern.

Antwort
von dersperminator, 242

Du kannst für 4 Stunden keine Pokemons sammeln, keine Pokestops benutzen und keine Arenen einnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community