Wie merke ich eine Blinddarmentzündung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist relativ diffus. Beginnen tut es meistens mit Schmerzen im Mittleren Oberbauch, die aber recht großflächig sind. Diese können in der nächsten Zeit nach unten Rechts (anatomische Lage des Wurmfortsatzes (Blinddarm genannt) wandern und sich räumlich stärker begrenzen. Später kann es zu Abwehrspannungen im Bauch kommen, was aber schon auf eine Eskalation der Situation hindeutet....daher dringend Arztbesuch zu empfehlen.

Insgesamt kann sich die Situation sehr unterschiedlich darstellen, jeder mensch zeigt sich da verschieden und der Appendix variiert auch in seiner Lage. Durch verschiedene Schmerzpunkte kann erkannt werden, ob tatsächlich eine Appendizitis vorliegt.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
28.04.2016, 21:04

Ich hatte eine Blutabnahme und da War nix. War vor Wochen und da hatte ich das auch. halte schmerzen gut aus außer es sind die Mandeln

0
Kommentar von MissesCullen
28.04.2016, 21:07

jetzt gerade nicht beim sitzen. zieht sich rechte Seite nach oben oder am Bauchnapel

0
Kommentar von MissesCullen
28.04.2016, 21:07

kann das Physich kommen? habe viele Probleme

0
Kommentar von MissesCullen
28.04.2016, 21:08

habe keine Lust mehr nach den Mandeln mit dem Blinddarm zu kämpfen. die sind noch drinne aber ich habe keine Lust mehr

0

Durch geradezu unerträgliche Bauchschmerzen, die sich dan auch noch von einer Minute zur nächsten steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
28.04.2016, 19:51

Es zieht sich öfters

0

Was möchtest Du wissen?