Wie merke ich durch Augenkontakt dass sie mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Blicke sind intensiv und halten oftmals länger als 3 Sekunden. Wenn dann noch ein lächeln hinterher kommt ist es perfekt. Und ein mädchen versucht auch immer unauffällig rüber zu blicken und dann weg zu schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Mädchen merken das man sie anguckt und dann können Sie nicht mehr ihn angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich könnte jz was gemeines schreiben, aber mal aus Neugier: Nehmen wir mal an, dass du durch den Augenkontakt erkennst, dass sie auf dich steht. Was würdest du dann tun? Würdest du dich dann echt eher trauen sie anzusprechen? Das Interessante ist doch eben, dass man noch nicht weiß, was sich für eine Beziehung ergibt, dann ist das alles nicht so erzwungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem sie sich nicht traut dich anzugucken und sie schnell weggeguckt wenn du sie anguckst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?