Frage von Drumerboy 01.04.2012

Wie merke ich dass sie auf micht steht?

• Hilfreichste Antwort von uunica 01.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn sie andauern in deiner Nähe sein will,wenn sie sich oft bei dir meldet, wenn sie (auch wenn andere dabei sind) fast nur mit dir redet, wenn ihre Freundinnen Anmerkungen machen, usw..

:)

• Antwort von Kauzig 01.04.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tja, dann kann es sein, dass daraus nichts wird. Habe Mut und sprich mit ihr!

• Antwort von RanSaki 02.04.2012

also ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich merke das nicht.. nicht mal wenn es so auffällig ist!

du hast sicherlich einen Kumpel oder eine Freundin, der/die auch mit ihr gut befreundet ist, die könnten vllt mal nachfragen was sie von dir hält ;)

• Antwort von sonnenfrage98 01.04.2012

wenn ihr zB viel miteinander schreibt oder viel redet und lacht, du das gefühl hast sie will in deiner nähe sein, sie dich öfters mal länger anschaut etc. das KÖNNEN anzeichen sein. du kannst trotzdem schon auf sie zugehen :) es ist ja nicht schlimm wenn sie merkt, dass du sie sehr gern hast!! ganz im gegenteil vlt traut sie sich ja auch auf dich zuzugehen!! probieres es aus!! LG

• Antwort von KleineAnnalein 01.04.2012

Das wirst du schon merken, indem du schaust ob sie dich öfters anschaut, dich anlächelt,ob sie anders ist wenn du mit ihr redest. Aber genau kann das niemand sagen, frag doch einfach mal eine Freundin von ihr ob sie dich mag. Aber sag ihr nicht das du sie magst ;DD Viel glück :3

• Antwort von Marlelea 01.04.2012

Heey , meinst du liebe oder freundschaftlich? Also wenn du sie mal fragst ob die dir kurz helfen kann zb. Hausaufgaben . Wenn sie zittert heißt es das sie auf dich steht :) Wenn du's nur Freundschaftlich meinst dann mach öfters was mit ihr dann merkst du schon ob sie dich mag (lachen , geheimniss erzählen, lästern... )

Viel Glück weiter hin :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!