Wie merke ich dass sie auf micht steht?
Ich will erst meinen Mund aufmachen wenn ich merke dass sie mich auch mehr mag als nur Freundschaftlich. Doch wie merke ich das?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wenn sie andauern in deiner Nähe sein will,wenn sie sich oft bei dir meldet, wenn sie (auch wenn andere dabei sind) fast nur mit dir redet, wenn ihre Freundinnen Anmerkungen machen, usw..
:)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Tja, dann kann es sein, dass daraus nichts wird. Habe Mut und sprich mit ihr!
-
-
also ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich merke das nicht.. nicht mal wenn es so auffällig ist!
du hast sicherlich einen Kumpel oder eine Freundin, der/die auch mit ihr gut befreundet ist, die könnten vllt mal nachfragen was sie von dir hält ;)
-
-
wenn ihr zB viel miteinander schreibt oder viel redet und lacht, du das gefühl hast sie will in deiner nähe sein, sie dich öfters mal länger anschaut etc. das KÖNNEN anzeichen sein. du kannst trotzdem schon auf sie zugehen :) es ist ja nicht schlimm wenn sie merkt, dass du sie sehr gern hast!! ganz im gegenteil vlt traut sie sich ja auch auf dich zuzugehen!! probieres es aus!! LG
-
Antwort von KleineAnnalein 01.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das wirst du schon merken, indem du schaust ob sie dich öfters anschaut, dich anlächelt,ob sie anders ist wenn du mit ihr redest. Aber genau kann das niemand sagen, frag doch einfach mal eine Freundin von ihr ob sie dich mag. Aber sag ihr nicht das du sie magst ;DD Viel glück :3
Kommentar von KleineAnnalein 01.04.2012und wenndu dich mit ihr triffst , bring ich mal was mit. etwas was sie mag . so zeigst du ihr das du sie magst, vllt mag sie dich auch :)
-
Heey , meinst du liebe oder freundschaftlich? Also wenn du sie mal fragst ob die dir kurz helfen kann zb. Hausaufgaben . Wenn sie zittert heißt es das sie auf dich steht :) Wenn du's nur Freundschaftlich meinst dann mach öfters was mit ihr dann merkst du schon ob sie dich mag (lachen , geheimniss erzählen, lästern... )
Viel Glück weiter hin :)
Wie meinst du wenn ihre Freundinnen Anmerkungen machen? Sie war die ganze Zeit bei mir, hat nur mit mir geredet und trotzdem hat sie jetzt Liebeskummer wegen einem anderen