Frage von fragenMEDIA, 79

Wie merke ich dass NICHT alles okay ist?

Hallo...Ich habe eine Freundin von mir gefragt,ob sie mit mir zusammen sein will,da wir uns schon seit mehreren Jahren kennen und andere uns deswegen aufziehen.Sie hat mit nein geantwortet und wollte das wir einfach freunde bleiben.Ich hab  ihr eine tiefgründige Nachricht auf einer sozialen Plattform hinterlassen die sie glaub ich etwas verletzt hat. ich habe einige Wochen darauf geantwortet das es mir leid tut das ich viel zu überreagiert und unbedacht gehandelt habe. darauf antwortete sie mit einem ´´alles okay´´.Das macht mir Bedenken da ich das Gefühl habe,das sie extremst sauer auf mich ist :(.Bitte helft mir: ist wirklich alles okay oder nicht? wenn nein wie mache ich sowas wieder gut?Ich wollte sie doch gar nicht verletzen das mache ich öfters unbewusst :( ich will wirklich nicht einer der wichtigeren Personen im leben verlieren

Antwort
von fragenMEDIA, 26

 ich musste niesen und hab die entertaste gedrückt :( müsste korrigiert sein 

Kommentar von Spacegirl2001 ,

Is sie nicht...

Kommentar von fragenMEDIA ,

tut mir leid,bin ausgerutscht auf meiner tastatur:( ich machs kurz: ich konnte ein nein nicht verkraften hab was dummes gesagt habe mich später entschuldigt und sie antwortete mit ´´alles okay´´ Frage: ist alles okay oder nicht? wenn nein wie kann ich es gut machen.

Antwort
von WiihatMii, 41

Könntest du deine Frage bitte genauer formulieren? Ich bezweifle, dass irgendjemand versteht, was du wissen möchtest, was schade ist, weil dir auf diese Weise niemand helfen kann.

Kommentar von fragenMEDIA ,

tut mir leid,bin ausgerutscht auf meiner tastatur:( ich machs kurz: ich konnte ein nein nicht verkraften hab was dummes gesagt habe mich später entschuldigt und sie antwortete mit ´´alles okay´´ Frage: ist alles okay oder nicht? wenn nein wie kann ich es gut machen.

Antwort
von samurain, 1

Mit ihr sprechen :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten