Wie merke ich, daß mir ein Herzinfarkt droht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du mal nachschauen lassen, ob du Gallensteine hast?
Dabei hatte ich nämlich auch einen Druck auf dem gesamten Brustkorb. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das gleiche vor ein paar Jahren, bin dafür ins Krankenhaus gegangen. Es kam nichts heraus, also musst du nicht jede Nacht wachliegen und Angst haben. Gehe zum Arzt und lass dich am besten untersuchen. Bei mir kam "Phantomschmerzen" raus woraufhin wir eine Beschwerde gegen das Krankenhaus richteten. Mal gucken was bei dir rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aniroe
25.11.2015, 18:56

Ich bin in ärztlicher Behandlung und habe vor ca. 2 Jahren so ein ECHO im Krankenhaus über mich ergehen lassen, da war alles ok.

0

Google doch mal unter den Symptomen bei einem Infarkt!

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?