Frage von Kifferking1402, 17

wie merke ich dass meine Freundin mich im Urlaub nicht betrügt?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und mit meiner Freundin seit 1 Monat fast zusammen ich bin zu ihr gezogen da meine Mutter nach Berlin ziehen wollte ich aber nicht mit wollte und gehe jetzt meiner Ausbildung Nach. Meine Freundin ist 16 heute geworden und für ihr alter sehr schlau und zuverlässig allerdings ist sie seit letzter bis nächste Woche in Spanien mit ihren Freundinnen ohne Eltern und sie treffen sich regelmäßig mit Jungs aus den Internet und sind nachts immer 3-4 Stunden unterwegs ich vertraue ihr mache mir aber dennoch sorgen dass sie mich betrügt wie soll ich sie ansprechen darauf wenn sie wiederkommt?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 11

Am Meisten wird die erstaunt sein, wenn du überhaupt nicht darüber redest.

Du kannst sie ja fragen ob es schön war und ob die sich nicht gelangweilt hat.

Wenn du aber über die Sache, die dir am Meisten Sorgen macht, überhaupt kein Wort verlierst und ganz normal bleibst, wird sie das am Meisten fuchsen.

Antwort
von terrarienfan95, 9

Wenn du nicht selbst dabei bist, wahrscheinlich gar nicht. Sie geht doch bestimmt eh nur wegen ihren Freundinnen zu diesen Treffen mit hin. Vertrau ihr und frag sie eventuell wenn sie wieder da ist, doch das könnte auch nach hinten losgehen.

Antwort
von JZG22061954, 7

Ein wenig Augenzwinkernd sage ich mal, spätestens nach neun Monaten könntest Du dir dessen ganz sicher sein ob deine Freundin dir Fremdgegangen ist. Sollte dieses Ereignis allerdings ausbleiben, dann wäre das immer noch kein signifikanter Hinweis darauf, dass deine Freundin dir nicht Untreu geworden ist. Von daher betrachtet hast Du in dieser Hinsicht eher schlechte Karten es herauszufinden und es macht auch keinen Sinn etwas anzusprechen, was höchstwahrscheinlich von deiner Freundin wohl ohnehin verneinen würde. Ergo, Du schreibst, dass Du deiner Freundin vertraust, dann vertraue ihr auch so lange bis Du nicht eines anderen belehrt wirst.

Antwort
von srbn3, 9

Das ist schon krass... Wenn sie vergeben ist und sich mit Jungs aus dem Internet treffen nachts...das ist schön das du ihr vertraust, also wenn sie wieder kommt und sie tatsächlich etwas gemacht hat entweder sagt sie es dir erlich oder du merkst das sie komisch oder anders ist... Und fragst sie das sie es dir bitte erlich sagen soll ob was war und merkst ja an ihrer Reaktion wie sie drauf ist oder wie sie antwortet.
Aber ich hoffe das sie dich wirklich liebt und nichts falsch macht.

Antwort
von hoth560, 7

Erst ansprechen, fragen was sie gemacht hat. Dann Durchsuche ihr Handy, PC/ Laptop und ihr Koffer. Das klingt zwar ein wenig hart, aber wenn du die Nummer wirklich sicher gehen willst. Wie sagt man heute so schön "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" 

Aber sie hat dir gesagt, dass sie sich mit ihren Freundinnen und Jungs Zusammentreffen, also da dürfte es kein Problem geben, weil sie es dir gesagt hat. Oder sie will dich eifersüchtig machen (so ticken viele Mädels, wenn sie verliebt sind)

Kommentar von piumina ,

geht's noch...  alles durchsuchen?  An ihren Sachen hat er überhaupt nix zu suchen, wenn sie es ihm nicht ausdrücklich gestattet.

Kommentar von hoth560 ,

Natürlich geht das. Hallo ? Er will Nummer sicher gehen, ob seine Freundin fremd geht oder nicht. "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" 

Gibs zu, du würdest es auch machen, wenn du Verdacht hast, ob dein/e Freund/in mit Jemanden etwas hat oder hatte.

Antwort
von piumina, 5

ich finde, das widerspricht sich irgendwie.... entweder du vertraust ihr oder du machst dir Sorgen, dass sie dich betrügt. Beides geht nicht.

Antwort
von gerolsteiner06, 4

Man kann nicht merken, daß etwas NICHT ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten