wie merke ich dass meine Freundin mich im Urlaub nicht betrügt?

7 Antworten

Am Meisten wird die erstaunt sein, wenn du überhaupt nicht darüber redest.

Du kannst sie ja fragen ob es schön war und ob die sich nicht gelangweilt hat.

Wenn du aber über die Sache, die dir am Meisten Sorgen macht, überhaupt kein Wort verlierst und ganz normal bleibst, wird sie das am Meisten fuchsen.

Ein wenig Augenzwinkernd sage ich mal, spätestens nach neun Monaten könntest Du dir dessen ganz sicher sein ob deine Freundin dir Fremdgegangen ist. Sollte dieses Ereignis allerdings ausbleiben, dann wäre das immer noch kein signifikanter Hinweis darauf, dass deine Freundin dir nicht Untreu geworden ist. Von daher betrachtet hast Du in dieser Hinsicht eher schlechte Karten es herauszufinden und es macht auch keinen Sinn etwas anzusprechen, was höchstwahrscheinlich von deiner Freundin wohl ohnehin verneinen würde. Ergo, Du schreibst, dass Du deiner Freundin vertraust, dann vertraue ihr auch so lange bis Du nicht eines anderen belehrt wirst.

Das ist schon krass... Wenn sie vergeben ist und sich mit Jungs aus dem Internet treffen nachts...das ist schön das du ihr vertraust, also wenn sie wieder kommt und sie tatsächlich etwas gemacht hat entweder sagt sie es dir erlich oder du merkst das sie komisch oder anders ist... Und fragst sie das sie es dir bitte erlich sagen soll ob was war und merkst ja an ihrer Reaktion wie sie drauf ist oder wie sie antwortet.
Aber ich hoffe das sie dich wirklich liebt und nichts falsch macht.

ich finde, das widerspricht sich irgendwie.... entweder du vertraust ihr oder du machst dir Sorgen, dass sie dich betrügt. Beides geht nicht.

Wenn du nicht selbst dabei bist, wahrscheinlich gar nicht. Sie geht doch bestimmt eh nur wegen ihren Freundinnen zu diesen Treffen mit hin. Vertrau ihr und frag sie eventuell wenn sie wieder da ist, doch das könnte auch nach hinten losgehen.