Frage von FlickFlacks, 79

Wie merke ich, dass meine Brüste?

Ich w 16 habe ungefähr 20kg Übergewicht und sehr sehr große Brüste(80F) , bestehen meine Brüste nur aus Fett oder überwiegend aus Drüsengewebe? Und wie kann ich dass herausfinden? Und wenn ich abnehme habe ich dann kleinere Brüste? Vielen Dank für eure antworten :)

Antwort
von Duke1967, 20

Deine Brust besteht überwiegend aus Fettgewebe. Wenn Du jetzt schnell stark an Gewicht verlierst, wirst Du auch an der Brust abnehmen. Je nach dem wie Dein Bindegewebe ist, wird Deine Brust dann ggf. anfangen zu hängen... Deshalb versuche lieber über einen größeren Zeitraum kontinuierlich abzunehmen, dann hat die Haut genug Zeit sich wieder zusammenzuziehen, um so straff zu bleiben.

Das Drüsengewebe ist der empfindliche Teil der Brust. Frauen mit kleinen Brüsten nehmen deshalb Berührungen intensiver wahr, weil auf jeden qm-Zentimeter im Verhältnis mehr Drüsengewebe dichter nebeneinander liegt als bei großen Brüsten. Alles Gute. LG

Antwort
von Kandahar, 42

Die weibliche Brust besteht immer zu einem hohen Anteil aus Fett. Wenn du abnimmst, dann werden natürlich auch deine Brüste kleiner. Wie klein, hängt davon ab, wieviel du abnimmst. In Gramm genau kann dir das aber niemand sagen. In deinem Fall ist es aber wohl gut, wenn die Brüste kleiner werden.

Antwort
von LisaBergger, 39

Wenn du abnimmst durch Sport müssten die Brüste eig. Bleiben.. Wenn du jetz garnichts mehr isst dann werden sie kleiner😳 aber bin mir nicht sicher

Kommentar von Kandahar ,

Auch mit Sport werden die Brüste kleiner, weil der Körper bei einer Diät am ganzen Körper Fett abbaut, also auch an der Brust. Durch viel Sport kann man aber Muskeln aufbauen und so das Erschlaffen der Brüste vermeiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten