Frage von frager111200, 313

Wie merke ich dass meine Freundin bereit fürs erste mal ist...wenn ich sie mit der hand befriedige drückt sie mich und meine hand ganz stark an/in sich?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 163

Viele Frauen tendieren dazu kurz vor bzw. während des Höhepunktes die Hand bzw. den Kopf (beim Lecken) kräftig an sich zu drücken bzw. die Oberschenkel zusammenzupressen.

Daher kann es durchaus sein, dass sie großen Gefallen findet an dem, was Du gerade tust. Da viele Frauen ihren Partner in diesem Moment auch "in sich spüren möchten", kann es schon sein, dass sie auch Verkehr mit Dir haben möchte.

Dabei solltest Du die Strategie des "Ladies first" - also zunächst sie zum Orgasmus zu bringen, durchaus beibehalten, denn so ist sie optimal entspannt und feucht damit ihr es mit Verkehr versuchen könnt. Die häufig beschriebenen Schmerzen beim Sex kommen nämlich meist durch Trockenheit und Verkrampfen der Frau - das Reißen des Jungfernhäutchens empfinden viele lediglich als ein kurzes "Ziehen". In der Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) kann sie am besten entspannen, da sie so bestimmen kann wann und wie weit Du eindringst. Überlasse also erst einmal ihr die Kontrolle... .

Kleiner Tipp noch zur Verhütung: Wenn ihr mit Kondomen verhüten wollt, so solltet Ihr Euch vorher mal in Ruhe mit den Dingern auseinandersetzen und das Aufziehen üben. Wenn Ihr das in der Hitze des Gefechts das erste Mal macht, können Fehler passieren, die zum reißen oder Abrutschen des Gummis führen können. Ist die Verhütung nicht vernünftig geregelt kann die Frau kaum entspannen, was dann wieder zu Problemen führt (von der emotionalen Achterbahn "danach" gar nicht zu reden...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Antwort
von SoVain123, 154

Miteinander reden ist das A und O in einer Beziehung.

Antwort
von Pauli203, 150

Irgendwann merkst du das

Antwort
von AuroraRich, 144

Frag sie?

Wenn ich über Sex nicht reden könnt, seid ihr definitiv noch nicht so weit.

Antwort
von ManhuelDerErste, 137

Frag sie einfach . Mehr als " Nein" sagen kann sie nicht und falls sie Nein sagen sollte , warte einfach . Irgendwann ist sie bereit ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten