Frage von PlanetLiebe, 34

Wie merke ich dass jemand mein Handy auspioniert hat. .... Ich habe ein Samsung galaxy s6 edge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CheeT, 28

Es gibt eine App namens "CM Security". Dort kannst du Extra-Passwörter herrstellen und siehst, wenn jemand versucht hat, diese zu knacken. Hab die Frage an sich zwar nicht richtig verstanden aber hoffe das ist eine relativ hilfreiche antwort :)

Antwort
von MichaelN1987, 34

Und was möchtest du jetzt genau wissen? Und wie hast du das gemerkt?

Kommentar von PlanetLiebe ,

1. Weil wenn ich mein Handy angeschlossen habe sind keine Dateien drauf und es sind Kontaktes wieder da die ich eigentlich nicht mehr gehabt habe und mein Vater ist  mega misstrauisch