Frage von norbert245, 78

Wie merke ich, dass jemand auf mich steht z.B über whatsApp?gibt es spezielle Fragen wo man es merken könnte?

Steht oben.:-)

Antwort
von rotesand, 50

Hallo Norbert!

Das ist nicht einfach -------> dazu muss man die Person kennen. Wenn jemand allgemein sehr herzlich ist & so auch schreibt muss es trotz jeder Menge Smileys usw. nicht bedeuten, dass er auf dich steht. Andererseits kann auch jemand dich toll finden, der total nüchtern schreibt.

Antwort
von Lukiwayne, 33

Er/ Sie schreibt dich öfter an, will sich mit dir treffen, antwortet meist länger als man müsste, fragt viel, möchte mit dir ständig in Kontakt treten.

Das sind richtige Intressensindikatoren, jedoch würde ich nicht auf bestimmte Textpassagen achten, da die Art wie jemand schreibt, sehr Charakterabhängig ist und man sich leicht darin verlieren kann.

Viel Glück Lukas<3

Antwort
von Boogoo17, 45

Hi

Merkt man. Schau auf welcher Art er dir schreibt. Benutzt man Smileys? Braucht man lange um eine Nachricht zu schreiben? Schreibt er etwas zurückhaltend etc...

Antwort
von DerTroll, 33

klar gibt es da eine spezielle Frage, nämlich: "Stehst du auf mich?"

Kommentar von DarkSoulFL ,

Die ist aber unglaublich schwer zu schreiben. Besser ist es, völlig unbekannte zu fragen, die wissen es sicher besser als man selbst ;)

Kommentar von DerTroll ,

Wieso soll das schwer zu schreiben sein? Das ist genau das Problem. Viele weigern sich direkt das zu sagen, was sie meinen oder wissen wollen und dann haben sie das Problem, daß sie nicht weiterkommen. Also warum nicht einfach direkt das sagen, was man will. Das ist nur logisch so!

Antwort
von frischling15, 27

Wer d a s  nicht nachvollziehbar und verständlich artikulieren kann, über den musst Du Dir keine weiteren Gedanken machen .

Antwort
von dinoyeah, 26

Das sie dich öfters anschreibt; wenn du sie anschreibst, sie direkt antwortet; wenn sie immer mit herzen schreibt; wenn sie immer bilder von dir will..

Antwort
von Secretstory2015, 19

Frag sie/ihn doch einfach, ob er/sie Dich lieb hat ;)

Kommentar von Lukiwayne ,

Mach das nicht, so fällst du mit der Tür ins Haus und das würde eine Abwehrreaktion hervorrufen, wordurch er/sie dich sofort ablehnen würde. Vor allem wenn du dir noch gar nicht mal sicher bist, dass er oder sie dich überhaupt mag !

Kommentar von Secretstory2015 ,

So ein Unsinn^^ Ich kenne niemanden, der jemand anderen wegen sowas ablehnen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten