Frage von Mina44, 31

Wie merke ich dass ich zu anhänglich bin?

Ich bin 16,f und hab einen freund (19) und er ist echt volllll süß und sagt gern kitschige sagen undso und ich würd am liebsten den ganzen tag an ihm dranhängen oder ihm durch die Haare wuscheln aber ich hab angst dass ich ihm zu anhänglich werde:D Er würde mir das nicht mal so sagen wenn es ihm stören würde glaub ich. Wie kann ich das erkennen? Sollte ich vielleicht mit ihm reden oder kann ich das iwie anders machen?

Antwort
von konstanze85, 14

Man liest schon, dass du zu anhänglich bist. Wenn er lieb ist, dann sagt er es dir erst, wenn das fass schon fast übergelaufen ist.

Reiß dich zusammen und gib ihm freiraum.

Kommentar von Mina44 ,

Okay dann versuch ich das mal^^ er ist aber derjenige der mir den ganzen tag auf whatsapp und snapchat schreibt also wenn er mal genug von mir hat wird er vielleicht zuerst etwas Abstand suchen. aber ich werde mal versuchen dass ich nicht ganz zu anhänglich bin wenn mir uns persönlich sehen:)

Kommentar von konstanze85 ,

Solange das von ihm ausgeht, ist alles gut, aber ich meine, wenn sowas kommt wie "warum antwortest du mir nicht?", wenn gerade mal eine halbe stunde vergangen ist, oder streit, eifersucht, wenn er seine freunde trifft, ausfragerei, wo er war, wie lange, mit wem, warum, immer dabei sein wollen und ständig an ihm kleben etc. 

Es wird dir leicht fallen dich ein wenig zurückzunehmen, solange von ihm so viel kommt, aber wenn du druck ausübst, sobald es bei ihm etwas weniger wird, dann fängt es schon an. Nur mal vorsorglich erwähnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten