Frage von wasauchimmer276, 103

Wie merke ich, dass ich von meinen Eltern gekauft worden bin?

Ichh hab nix mit meine Mama und Papa gemeinsam, aba mein Papa meinte der hätte 2003 viel geld ausgegeben und 2004 wurde ich geboren Bilder von meiner geburt hab ich auch nicht Ich hab angst dass das gar nicht meine eltern sind

Antwort
von Steinbock1234, 39

Könnstet du vielleicht als Baby adobtiert worden sein? Kurz nach der Geburt vielleicht? Könntest ja mal beim Jugeendamt nachfragen, wenn es so ist.

Antwort
von JuleBro1904, 103

Böser Verdacht,aber auch sehr harter Verdacht...

Selbe Blutsgruppe?

Selbe Gene?

Das wären erste Indizien

Antwort
von turnmami, 32

Da Menschenhandel verboten ist, ist ein Kauf wohl ausgeschlossen!

Kommentar von GermanaCow ,

er/sie redet von Adoption 😂

Antwort
von auchmama, 60

Selbst wenn es denn so wäre, was wäre denn daran so schlimm?

Kümmern sich Deine Eltern zufriedenstellend um Dich? Wenn Du diese Frage mit JA beantworten kannst, dann sind die Menschen, die Dich jetzt ins Leben begleichen, auch Vater und Mutter für Dich!

Schau mal, manche Kinder sind tatsächlich in Pflegefamilien besser aufgehoben, als bei den eigenen Eltern, weil sie dort vielleicht nur Schläge und Vernachlässigung kennen gelernt hätten. Dann doch lieber bei Eltern, die sich liebevoll kümmern, oder?

Übrigens kann auch eine künstliche Befruchtung sehr viel Geld kosten. Manche "Eltern" nehmen diese Kosten aber sehr gerne auf sich, weil sie sich halt so sehr ein Kind wünschen! Sollte das der Fall für die hohen Kosten vor Deiner Geburt gewesen sein, so bist Du ein absolutes Wunschkind - sie haben keine Kosten und Mühen gescheut um Dich zu bekommen und solltest stolz auf Deine Eltern sein ;-)

Antwort
von josef050153, 24

Eltern sind diejenigen, welche dir ein Heim bieten. Ob das deine biologische Eltern sind ist doch einmal zweirangig.

Kümmern sie sich gut und ausreichend um dich? Wennja, dann geht es dir besser als manchen Kindern bei ihren biologischen Vorfahren.

Antwort
von exxonvaldez, 66

Wie meinst du das?

Man kann keine Kinder kaufen! Wir sind hier nicht in Afrika!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community