Frage von bigbesties, 70

Wie merke ich, dass ich übergewicht habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxxnlxght, 36

BMI! Oder wenn du z.B. 158 cm groß bist, solltest du nicht über 58 kg wiegen.

Antwort
von Yuurie, 51

Das sieht man meistens an der Figur. Oder indem du dich wiegst und deine Körpergröße mit einbeziehst.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kondition & übergewicht, 33

Hallo! Wenn du nicht mit Waage und BMI rechnen willst an mangelnder Beweglichkeit und Kondition.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von KaktuX, 44

Google Mal BMI Tester

Kommentar von KaktuX ,

Danke fürs like 😊

Antwort
von JamesMontgomery, 21

In dem du mal in den Spiegel schaust?