Frage von Line1013, 37

Wie merke ich dass ich meine Tage bekommebekomme(ich hatte schon drei mal Unterleibschmerzen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxTEDDYxx, 37

Wenn man weißfluss seit ca. Einem Jahr hat und wenn man unterleibsschmerzen hat... pack dir am besten mal eine Binde in deine Schultasche ;) obwohl ich dazu sagen muss das ich gar nichts hatte keine unterleibsschmerzen und kaum weißfluss und hab meine 1. Menstruation glücklicherweise in den Ferien bekommen

Antwort
von Mica2003, 20

Ich habe meine Tage mit 11 bekommen und habe das nicht gemerkt..

Antwort
von Hope124, 33

Bekommst du deine tage zum 1 mal ?

Kommentar von Line1013 ,

Ja

Kommentar von Hope124 ,

Ich habe meine Tage mit 12 bekommen und ich hatte davor keine Bauchschmerzen also es ist vermutlich von Person zu Person unterschiedlich...Man soll seine Tage wohl ein Jahr nach dem der "Schleim" kommt bekommen.. Ein tipp noch naja leg einfach ab jetzt slipeinlagen rein oder so. weil wenns überraschend kommt z.b. in der schule wäre das nicht so toll .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten