Frage von Philip15N, 88

Wie merke ich dass ich in ihrer Friendzone bin?

Hi, also es ist so ich liebe ein Mädchen usw. wir kennen uns auch schon sehr lange da wir nebeneinander wohnen und ja wie merke ich es oder woran mekre ich dass ich in ihrer Friendzone bin ?

Antwort
von Minyal, 50

An ihrer Körpersprache und ihren Verhalten merkt man das. Sucht sie Kontakt zu dir, macht sie sich zurecht, wenn ihr euch trefft oder ist es ihr egal, sitzt sie dir zugewandt, streicht sie sich die Haare, merkt sie sich Daten oder schenkt dir Kleinigkeiten, funkeln ihre Augen, zuppelt sie öfters mal an ihrem Oberteil, ist sie aufmerksam? 

Kommentar von Philip15N ,

Im Moment kann ich das noch nicht sagen aber wir fahren zsm. ins gleiche Hotel und ja da wollte ich mal gucken ob es evt. was wird aber ich bin halt kein Experte in diesem Thema!

Kommentar von Minyal ,

Sie wird in jedem Fall deine Nähe suchen. Wenn du das Zimmer verlässt, achte doch mal darauf, ob sie unauffällig wartet bis du da bist. Sie würde dann auch lächelnd warten.

Antwort
von philineherbst, 36

Ich würde schauen wie sie sich bei anderen verhält, besonders bei jungs. meistens verhält man sich etwas schüchtern und vorsichtiger als mit anderen 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 40

Hallo Philip!

Das kann ich dir so garnicht sagen, weil das immer rein individuell ist.. so individuell wie die Menschen an sich sind :)

Wenn sie aber immer so Pseudo-Argumente wie "hab' keine Zeit" oder "muss lernen" vorschiebst, wenn du sie nach einem Date fragst, kannst du aber davon ausgehen, dass kein großes Interesse bestünde. Aber nimm's nicht tragisch --------> es gibt viele nette & liebe Mädels auf der Erde :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community