Frage von Solala2003, 61

Wie merke ich, dass ich in den Stimmbruch komme?

Hi, ich habe jetzt 12 Jahre werde aber in 2 Wochen 13 Jahre alt. Also ich habe schon Sperma aber noch keinen Stimmbruch, kann man irgendwie daran erkennen dass ich gleich in den Stimmbruch komme? Oder ist das völlig egal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D0nut4ever, 61

Das ist völlig egal, und glaub mir, du wirst es hassen.

Ich vermisse meine sanfte stimme, meine jetzige klingt wie die eines 30 jährigen rauchers -.-

Ich könnte mich am Telefon für meinen Vater ausgeben xD

Antwort
von Mthryl, 58

Du kannst auch erst mit 15 in den Stimmbruch kommen das hat nichts miteinander zutun :D