Frage von sauber12, 69

Wie merke ich dass ich ihn liebe?

Wie habt ihr gemergt dass ihr gefühle für sie/ihn habt ??

Antwort
von Morpheus89, 32

ich finde liebe bzw verliebt sein lässt sich schwer in worte fassen.

man fühlt sich halt zu jemanden hin gezogen. man kriegt ein kribbeln im bauch und vermisst denjenigen wenn er nicht da ist. man ist gern in seiner nähe und fühlt sich wohl.

man hat das verlangen ihn zu berühren,zu fühlen ect.

is halt schwer zu beschhreiben

Kommentar von bastgl ,

Gute Antwort. Wenn man sich länger nicht sieht und sich vermisst, immer an den anderen denkt oder gerne etwas schönes teilen möchte und dem anderen mitteilen mag, dann fühlt es sich wie Liebe an...

Antwort
von Celine1107, 26

Heii sauber12, bei mir war es so : ich habe angefangen eifersüchtig zu werden wenn er mit anderen Mädchen gesprochen hat. Ich hab mich zu ihm angezogen gefühlt und ich hab mich in seiner Nähe wohl gefühlt. Wenn ich mit ihm war, hab ich alles außerhalb vergessen. Ich hab immer seine Nähe gesucht und wenn wir uns mal länger nicht gesehen haben, habe ich angefangen ihn zu vermissen. Meistens war es auch so, dass wenn ich ihn gesehen habe, mein Herz so angefangen hat zu schlagen und ich plötzlich so aufgedreht war und gleichzeitig auch schüchtern. Meine Gefühle haben wirklich verrückt gespielt. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von lulusabu, 18

Wie schon in vorherigen Kommentaren steht, kann man das nicht beschreiben.
Ich denke aber, dass es dafür Anzeichen gibt. Du fühlst dich natürlich erstens wohl in der Nähe des anderen, man will diese Person ständig um sich haben... was auch ein sehr schönes Anzeichen ist-so empfinde ich das- dass man den anderen sofort wahrnimmt. In einer großen Menschenmenge, diese Person kommt herein und ohne dass man diese sieht, merkt man, dass sie auch plötzlich dabei ist. Das hört sich total schnulzig an, aber achte mal darauf :) jeder empfindet das auch anders...
Liebe Grüße

Antwort
von TheAllisons, 26

Liebe kann man nicht erklären, die ist da oder nicht. Das weiß man einfach, dafür gibt es keine Erklärung

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Egal was man für Erklärungen bekommt die taugen nichts. Man selber merkt es

Antwort
von dielauraweber, 21

man merkt es einfach. man will zeit mit der person verbringen, über alles reden und an sich ganz viel nähe spüren.

Antwort
von ibim1people, 18

Wenn es in deinem Genitalbereich eine Pfütze gibt, dann hast du wahrscheinlich Gefühle für ihn. Herzlichen Glückwunsch, jetzt hat er die Auswahl ob er sich 'ne neue Gehilfin anschafft oder er dir das Herz bricht. Oder vielleicht findest du auch noch Platz in seinem Kellerverließ. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten