Wie merke ich, dass ich "dem nächsten Schritt" machen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag doch mal ihre Freundinnen aus, ob sie etwas für dich empfindet. Ansonsten, wenn ihr ja Freunde seit, dann unternehmt mal nur zu 2. was und dann kannst du sie auch direkt fragen oder vorsichtige Annäherungsversuche wagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeInNeed
05.09.2016, 11:05

Ihre Freundinnen wissen das bestimmt nicht und wenn doch sind sie noch schüchterner als sie :( warum müssen alle so schüchtern sein .. Ihre Freundinnen sind so schüchtern, dass sie sich nicht mal trauen im Unterricht zu melden (obwohl sie es wissen)..

0
Kommentar von MeInNeed
06.09.2016, 23:40

Hey! Mit dem näher kommen habe ich es geschafft (zwar nur geschrieben, da ich krank bin) .. Sie hat so ne geniale Frage gestellt, auf die ich das aufgebaut habe .. Also wir sind uns etwas näher ;)

0

Hallo, tragen kann mann(Mann und Frau) was man will. Ob es als nuttig empfunden wird, liegt immer im Ermessen des Betrachters. Ich hab auch solche süßen kleinen C- Strings. Aber ich denke, dass du wohl deine Freundin damit zum jetzigen Zeitpunkt etwas überfordern würdest. Du schreibst, sie sei schüchtern, also nicht gleich die ganz großen Überraschungen auffahren. Das solltest du dir erst für später aufheben. Außerdem, ich habe festgestellt, dass solch ein C recht interessant aussehen kann, aber wenn man sie etwas länger trägt, dann können die auch ganz schön unangenehm werden. Die sind halt mehr für den Augenblickk geeignet.

Grundsätzlich kann ich aus meiner Sicht sagen, jeder kann anziehen was er will, es muss nur zur Situation passen. Manchmal ist, gerade am Beginn einer schönen Freundschaft etwas weniger sexy mehr. Ein schöner Männerstring kann auch sehr reizend aussehen, ich mag das sehr gern sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du anfangen willst, dich ihr langsam zu nähern, ist es immer sinnvoll, sich gut um sie zu sorgen, also zum Beispiel durch ein bisschen Smalltalk (nach der Begrüßung noch ein "Wie geht's dir?" anfügen). Dadurch merkt sie unter Anderem, dass sie dir wichtig ist und dass du es ernst meinst.

Wenn das soweit klappt, kannst du ja auch die Umarmung zur Begrüßung oder zum Abschied ausprobieren. Danach musst du aber unbedingt auf ihre Reaktion darauf warten. Wenn diese positiv ist, also sie dich z.B. auch mit ihren Armen an sich drückt, dann weißt du, dass sie dir nicht abgeneigt ist.

Ich denke für die darauffolgende Zeit solltest du einfach du selbst sein und es entspannt angehen lassen, vor allem mit dem ersten Kuss nur nicht zu voreilig werden (so nach 1-2 Wochen mit Umarmen frühestens).

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung