Frage von CupcakeFa, 154

Wie merke ich, dass ich bei Twitch blockiert wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BustedBot, 130

Sobald du einen IP Ban hast, bekommst du diese Meldung.

"Du wurdest für die Benutzung von Twitch blockiert.."

In den meißten Fällen ist es ein 24h Ban, du solltest auch immer eine Email bekommen mit einem Grund. 

Antwort
von Milkey, 125

Das du nicht in den chat schreiben kannst?