Frage von IIchBinVerpeilt, 70

Wie merke ich dass ich auf whatsapp blockiert oder vlt auch als spam markiert wurde?

Hallo

Ich habe auf Whatsapp eine Person angeschrieben welche mir aber nicht zurückschreibt ^^ Habe die Person über einer Std angeschrieben und man sieht dass die Person zuletzt vor ein paar Minuten online war. Man sieht also wann die Person zuletzt online war und da sind auch 2 häkchen, welche aber NICHT blau sind, heißt das, dass ich blockiert wurde oder auch als spam markiert wurde ?^^

Danke im Voraus und Lg

Antwort
von KathaSun, 41

Nein, dass heißt wahrscheinlich, dass diese Person die "gelesen" Funktion ausgeschaltet hat. Das hab ich auch gemacht.

Aber wenn du siehst wann die Person online war, wurdest du nicht blockiert.

Kommentar von IIchBinVerpeilt ,

Danke für deine Antwort :)

Werde dann wohl leider ignoriert :( :D

Antwort
von xlMuffinlx, 47

er kann die Lesefunktion aus haben , wenn du auf nummer sicher gegeh willst versuch eine gruppe mit dem 'geblockten' zu erstellen normalerweise geht das nicht .

Kommentar von IIchBinVerpeilt ,

Danke :)

Antwort
von LilyFussel, 28

nein. Wenn du als Spam markiert, oder blockiert wurdest, siehst du das Profilbild und den Status nicht. Außerdem nur einen grauen Haken... Also keine Sorge :)

Kommentar von IIchBinVerpeilt ,

Oki danke für die Antwort, werde dann wohl ignoriert haha :( :D

Antwort
von Boredchild, 23

Ne man ist nur blockiert wenn :
1. Man das Profil nicht sieht
2. Den Status
3. Und die letzte OnlineZeit
4. Und wenn das abgeschickte Zeugs nur einen Haken hat
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community