Frage von Mary3455, 38

Wie merke ich dass er noch Interesse hat?

Ich habe mich in einen jungen verliebt genauer gesagt kommt er aus afganistan. Ich habe meinen mit zusammen genommen und ihm geschrieben, und wir haben viel geschrieben. Er schreibt irgendwann Ich 💓 Dich ich weiß das ist ziemlich eindeutig, aber wir haben noch nie wirklich miteinander geredet. Ich habe bevor ich ihn angeschrieben habe gemerkt dass er oft zu mir guckt und seine Freunde ihn scheinbar auch damit aufziehen. Ich habe auf die Nachricht eher kumpelhaft geantwortet, da ich mich das zu dem Zeitpunkt überfordert hat (das war Ca. Vor 1- 1 1/2 Monaten ) jz bin ich mir sicher, da ich ihn sehr vermisse am Wochenende. Ich habe ihn auch wieder angeschrieben aber ich glaube dass er das Interesse verloren hat. Ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll. Er hat vor einiger Zeit schon 2x gefragt ob wir uns treffen wollen aber ich war krank und konnte nicht. Ich bin echt fertig und bräuchte so jemanden gerade an meiner Seite und ich mag ihn. Könnt ihr mir raten was ich machen soll? Er hat auf Whats App auf die letzte Nachricht nicht geantwortet und ich bekomme jz Zweifel. Meine Freundin sagt er würde mich immernoch angucken aber ich weiß es nicht! Könnt ihr mir raten was ich tun soll oder woran ich sehe das er noch Interesse hat? Bitte ernst gemeinte antworten!

Antwort
von Janiiiiiiy, 13

Man könnte dabei natürlich bis ins Unendliche spekulieren, jedoch bringt dir das keine Gewissheit. Denn diese bekommst du nur, wenn du einfach das Gespräch mit ihm darüber suchst. Frage ihn einfach direkt, wie er dich findet, was er von dir hält oder ob er das zwischen euch nur kumpelhaft sieht. Es ist zwar wirklich nicht einfach, sowas zu fragen aber nur so weißt du darüber Bescheid. Vielleicht fragst du ihn auch einfach mal nach einem Treffen, versuche das zwischen euch einfach wieder aufzubauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten