Frage von 12JustSmile345, 170

Wie merke ich, dass er mich liebt oder liebt er mich?

Hallo, in der Pause schaut er mich immer an und so. Und früher hat er mich nie angesprochen, aber seitdem er weiß dass ich diesselbe Person wie er kenne.... ruft er mich manchmal und fragt: Hast du... gesehen(er wurde im Gesicht rot) ABER er hat wohl nh Freundin..also eigentlich nicht ( die beiden tuen nur so als ob die zsm sind). Und manchmal traut er sich nicht, mich anzusprechen. Woran merke ich, dass er mich liebt? Oder liebt er mich vllt? Einmal hat meine Freundin zu ihm gesagt :"Guck mal wer da ist" (ich war dabei, und das hat die zu mir gesagt) er hat dann sein arm hinter sein kopf getan.

Antwort
von fannumberone, 101

Nur er kann sagen ob er dich liebt, mögen tut er dich wahrscheinlich,aber solange er diese feste freundin hat, erstmals nicht auf ihn eingehen, weil wenn er Gefühle für dich hegen sollte dann würde er doch mit seiner jetzigen freundin schluss machen, damit er für dich frei ist. Es könnte auch sein das du nur ein Flirt bist oder wenn er dich wirklich mögen/lieben sollte, solltest du ihm klar machen das er mit seiner freundin schluss macht bevor ihr was anfängt, den wer bitte will sich einen festen Freund teilen?
Viel glück!

Kommentar von 12JustSmile345 ,

danke😊 die sache ist aber die, dass sie nur so tuen als ob die zsm sind..aber die ganze welt denkt, sie seien zsm

Kommentar von fannumberone ,

Dennoch sollten sie Schluss machen, wieso tun die nur so alsob des klingt unlogisch man ist nur mit einer Person zusammen die man mag/liebt. Egal aus welchen Gründen auch immer die können nicht ewig zusammen sein, irgendwann müssen sie der Realität ins Auge sehen und merken das sowas nur unnötiges Kinderspiel ist. Also wenn er nicht seine nur alsob freundin für dich verlässt, dann liebt/mag er dich nicht genug um sie zu verlassen, dafür gibt es eigentlich keinen guten Grund wieso er noch mit ihr zusammen ist. Du solltest am besten mit ihm persönlich reden und des klärn!

es ist so. er liebt sie aber sie liebt ihn nicht.Sie möchte ihn nur nicht verletzen, desswegen sind die zsm.

Antwort
von DaniGGa3, 69

"Die beiden tuen nur so als die zsm sind."

Was ist das denn für ein Kindergarten? Wozu tun sie so als ob??

Er scheint dich zu lieben, aber der Typ sollte sich Eier wachsen lassen. Frag' ihn mal, warum er nur so tut, als ob er mit ihr zusammen wäre. Mal schauen, was er darauf antwortet.

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Ich dachte Eier wachsen nur an Bäumen 😮

Kommentar von DaniGGa3 ,

WEEEEESE WÖÖSE LAAA!!!!

ich weiß ist dumm. also er liebt sie aber sie liebt ihn nicht. Sie mìchte ihn das herz nicht brechen. Beste ist ja, dass er sogar weiß, dass sie ihn nicht liebt

Kommentar von DaniGGa3 ,

@12Just Der Typ scheint ziemlich verwirrt zu sein...wie alt bist du?

@DaniGGa3 ich bin 14 Jahre alt und er ist 15. Warum?😊und seine angebliche Freundin ist 13.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ihr seid alle noch jung. Wartet vielleicht 1 Jahr, dann seid ihr reifer & werdet keine Kinder-Beziehungen mehr führen :D

Antwort
von LinTsuki, 90

Mmh das kann dir hier keiner mit Sicherheit sagen. Falls du es wirklich wissen willst musst du ihn wohl oder übel fragen. Das ist das sicherste. Viele flirten auch unbewusst und wenn du dir halt nicht sicher bist und soetwas eben nicht so leicht erkennst, dann ja.

haha ja😊er wurde heute sogar gefragt, ob er mich ma. so peinlich

Kommentar von LinTsuki ,

was hat er gesagt 😅👌

keine Ahnung😂der findet mich übertrieben nett

Kommentar von LinTsuki ,

Das ist doch gut 😉

also er hat gesagg ja ich mag sie und dass er und ich PATENELTERN von so nem kind seinen, den wir neide süß finden. hat das was zu bedeuten?

Kommentar von LinTsuki ,

Naja, wenn er gefragt wird ob er dich liebt und dann mit ja ich mag sie antwortet ist das aufjedenfall seehr gut. Alles klingt danach als würde er in dich verknallt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community