Wie merke ich, dass er mich küssen will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in die Augen, dann auf den Mund und dann wieder in die Augen. Das immer mal wiederholen aber nicht so ganz schnell sondern tiefe Blicke. Und dann mal wegschauen/haar hinters ohr...

Oh danke fürs Sternchen. Hat's geklappt? :)

@LadyTwo

ne irgendwie nich... :( ich glaub der hat sich ned getraut beim nächsten Date mach ich s dann einfach :D

Also des ligt daran ich junge hat meine Freundin genau das gleiche gemacht sie hat's dann mich irgend wann auf die Backe geküsst und haben wir uns angefangen zu küssen aber ich habe zimliches Glück in der liebe daher ich daht mich über eine Antwort frühen

hat nich geklappt :)

Achte beim nächsten Date auf seine Blicke und auf sein Verhalten . Meistens kommt so ein Kuss genau dann wenn man damit absolut nicht rechnet . Wenn nicht mach du den anfang und gib ihm ein Kuss auf die Wange. Oder küss ihn einfach zum Abschied .

wahrscheinschlich wartet er darauf das DU IHN küsst weil du älter bist oder so:) vllt. solltest du ihn biem nächsten mal küssen;)