Frage von superlaziii, 60

Wie merke ich dass er Interessiert ist?

Wir kennen uns von der Schule(wir sehen uns fast jeden Tag) aber ein persönliches Gespräch fand leider noch nicht statt. Wir haben öfters Blickkontakt und mehr auch nicht. Ich schaue ihn auch länger an aber angelächelt habe ich ihn nicht. Er scheint selbstbewusst zu sein, als schüchtern würde ich ihn nicht bezeichnen.

Antwort
von Kikoolimooo, 35

Hmm Vllt man anschreiben oder ansprechen auf iein Thema oder einfach mal hallo sagen

Antwort
von LovelyBlondie13, 38

Fang in kleinen Schritten sn.Er paarmal so:hay.Dann später wie geht es dir? Dann kannst du ihn nach seiner Nummer fragen dauert dann ungefàhr 3 Monate.Weil sonst ist es zu schnell.

Kommentar von superlaziii ,

Das Problem ist wir haben nichts gemeinsames (kein gemeinsamer Unterricht) nur in den Pausen kann ihn sehen. Und dann ihn anpsrechen ist auch bisschen komisch, weil ich will schon dass er den 1. Schritt macht.

Antwort
von lenie01, 28

hi ich würde ihn auch anschreiben wenn er nur so stadartsachen schreibt oder gar nicht erst antwortet wird er wahrscheinlich kein interesse haben (is aber nicht immer so) .augenkontakt ist aber schonmal gutes zeichen

wenn du nicht mit ihm redest/o auch schreibst ust das schwer festzustellen

Kommentar von superlaziii ,

Vielen Dank für dein Kommi. aber wie schon im Text erwähnt hatten wir nie ein Gespräch. Und im sozialen Netzwerk habe ich ihn nicht gefunden Handynummer habe ich dementsprechend auch nicht:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten