Frage von toloveittoo, 57

Wie merke ich, dass er der Richtige für mich ist?

Ich bin 14 und weiblich. Ich habe mich bis jetzt noch nicht richtig verliebt. Wie merke ich dass es funkt?

Antwort
von DerLouser123, 39

bitte Verlieb dich nicht in irgendeinen dahergelaufenen. das endet in dem alter immer Schlecht. bin selbst 16 und seh in meinen Umfeld wie schnell die Beziehungen wieder zerbrechen 2 Monate-1 Jahr dann ist wieder Schluss bei denen und du willst doch eine Wahre liebe. du weißt schon wenn du sie gefunden hast.

Kommentar von toloveittoo ,

danke :)

Antwort
von Jonas2145, 30

Das kann man nicht in Worten fassen.

Aber glaub mir, du wirst es schon merken. Leider kann ich es nicht genauer beschreiben, aber es ist ein extrem starkes Gefühl. 

Ich hoffe, ich konnte helfen
LG

Jonas

Kommentar von toloveittoo ,

danke

Kommentar von Jonas2145 ,

Bevor ich mich das erste mal verliebt hatte, wusste ich nicht wie sich das anfühle. Aber als ich meine Liebe das erste mal traf, wusste ich sofort, wie sich das anfühlt, verknallt zu sein. Und glaub mir, du wirst es auf sofort merken, sobald es soweit ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community