Frage von fairydarling, 30

Wie merke ich dass er an mir interssiert ist?

Hey:) Es gibt seit 3 Wochen einen Jungen in meinem Leben, den ich sehr attraktiv finde. Allerdings ist er 4 Jahre älter (19)

  1. Ist der Altersunterschied ZU groß?

  2. Sind Jungs überhaupt an 4 Jahre jüngeren Mädchen interssiert?

  3. Wie merke ich dass ein Junge an mir interssiert ist?

  4. Soll ich ihn einfach nach einem Treffen fragen? Auch wenn ich mir nicht sicher bin, was er von mir hält? Und was für ein Treffen?

Also er stellt mir schon Fragen über mich und so, aber die Stimmung ist manchmal richtig komisch....so anders als sonst halt.

Ich wäre euch super dankbar wenn ihr mir helfen könntet! (Er hilft mir mit ein paar Schulsachen. 1-2× die Woche) LG Lotti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lissy19, 19

1. der Altersunterschied wäre grundsätzlich erstmal kein Problem (mein exfreund ist 25, ich 19..)

2. wenn dein geistiges alter nicht viel jünger ist, kann das schon sein ;) 

3. wenn er dich mal anschreibt, dich anspricht, ist das schonmal ein guter Anfang. 

4. ich würde vielleicht noch ein bisschen warten. Aber du kannst ihn ja mal so ganz locker fragen, ob ihr mal was machen wollt. 

Antwort
von QaA7Noxchi, 26

- wenn du reifgenug im kopf bist dann kann er schon interesse haben kommt nur drauf an was für eine interesse ;) lass nicht mit dir spielen ya? Kann sein dass er deine "unschuld" will (weiß ich ya nicht ob du noch bist oder nicht aber des auch egal). Kann auch sein dass er einfach ein besonderes mädchen in dir sieht die gescheit is. Du musst da sehr aufpassen und gucken was seine absichten sind. Achte drauf was so sein ruf is. Wenn du leute kennst die mit ihm befreundet sind frag die mal was des für einer is. Wenn du dir sicher bist dass er ne gute absicht hat kannst du en schritt weiter gehn. Dann schreib ihn einfach in whatsapp oder facebook an und frag ihn einfach. Ich weiß sowas kostet überwindung. Es zu schreiben geht einfacher als so direkt von auge zu auge zu sagen. Und wenn du dich aber traust direkt zu fragen ist noch besser. Wegen dem treffen würde ich fürs erste mal wo hin gehn wo ihr drausen seid aber nicht zu viele leute. aber nicht bei ihm zu hause oder so wo ihr alleine seid. Des nicht gut. Macht gemeinsam aus was ihr mögt und unternimmt dann die sache. 

Antwort
von frontflop, 15

Bei 19 Jahren solltest du auch schon für gewisse Dinge bereit sein wenn du dich mit ihm einlässt ^^

Kommentar von fairydarling ,

schon klar :')

Antwort
von fcbayernna, 15

Also guck einfach ob er dich öfters anguckt und guck ihn mal in die augen haltet ihr den blickkontakt dann ist er in dich. Kannst ihn ja dann mal nach einem schwimmbadtreffen fragen. Wenn die stimmung komisch ist kann es auch sein das keiner weis was er sagen soll weil es ja falsch sein könnte.

Antwort
von happyAn, 30

Also ich kann dir zu 1. sagen, dass der unterschied nicht zu groß ist, denn meine Schwester ist auch 15 und hat einen 19jährigen Freund. Und frag einfach mal, ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Einfach in die Stadt oder so. Fragen kostet nichts. :)

Kommentar von fairydarling ,

aber woher weiß ich dass er wirklich an mir interssiert ist? ich hab angst einen Korb zu kriegen...

Kommentar von happyAn ,

Klar hast du davor Angst aber so schlimm ist es ja dann auch nicht und wenn du ihn fragst, dann siehst du ja seine Reaktion. Aber ich kann auch gut verstehen dass du dir erst sicher sein willst bevor du ihn fragst. Aber manchmal muss man auch Risiken eingehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community