Frage von balbih, 62

Wie merke ich dass eine Krampfader im Hodensack komplett verheilt ist?

Hallo :)

Ich bin 13 und hatte vor 2 tagen eine Op im hodensack, in der in eine krampfader irgendein mittel reingetan wurde welche diese weggöden soll. Ich weis das das eine zeit lang dauert aber trotzdem weiß ich nicht wie ich erkenne ob diese nun verheilt ist. Der Arzt hat mir auch nichts gesagt.

Danke im Vorraus :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Govo252, 45

Du, ich habe deine Frage eben schon gesehen. Ich würde auf Nummer sicher gehen und sagen, 2 Wochen. Also lass die Finger da unten weg :D

Kommentar von balbih ,

Oke danke :D Bin halt neugierig

Antwort
von TheDream34, 25

Wenn's beim wix. xen nicht mehr weh tut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten