Frage von Schlitter 19.08.2010

Wie merke ich, dass ein Mädchen in mich verliebt ist?

• Hilfreichste Antwort von Ginoh 19.08.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

achte doch mal auf die reaktion wenn sie dich sieht

1 wie lange sie dich anguckt - zu lange oder sehr kurz könnten ein hinweis sein

2 sprich sie an - wenn sich eure augen treffen und sie wegguggt könnte es ein anzeichen sein

3 frag sie nach nem treffen - wenn sie "ja" sagt haste schonmal 80 % sicherheit

• Antwort von BineinJunge 19.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schreib bei google liebt sie mich. dann kanst du ein test machen

• Antwort von k3njii10 19.08.2010

Wenn ein Mädchen in dich verliebt ist, dann will es permanent mit dir sein. Es unterhält sich gern mit dir und fragt, wenn es Hilfe braucht, immer Dich. Wenn es deine Handynummer hat und sich auch traut, dann ruft sie dich an und fragt dich, ob du Lust hättest dich evtl, mit ihr zu treffen. Oder sie will einfach nur deine stimme hören. So war es jedenfalls bei mir, als sie ein Mädchen in mich verliebt hat. ^^

• Antwort von luegfix 19.08.2010
  • Antwort von mara222 18.10.2012

ich bin verliebt und ein Mädchen und wen mein schwarm auch nur ein bisschen auf mich und meine Freundinnen achten würde dürfte es ihm auffallen. Die Mädels mit den ich die pause verbringe kriegen nämlich immer kicherkrämpfe wenn er sich uns nähert. achte einfach auf ihre Freundinnen und oder lächle sie an wenn sie dich mag wird sie zurück lächeln. versuche augenkontackt aufzubauen oder etwas mit ihr zu unternehmen liebe grüße mara222

• Antwort von Rechenknecht 19.08.2010

Wenn sie bei dir samt Pfarrer und Standesbeamten nackt anrückt.

• Antwort von chris2190 19.08.2010

Sie meldet sich Will sich mit dir treffen usw.

Wenn sie reif genug ist, wird sie dir dies auch sagen

• Antwort von DasGehirn 19.08.2010

wenn sie es dir sagt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!