Frage von jenni003, 47

wie merke ich, dass ein Junge mich während eines Streites vemisst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 66SWEETY66, 25

Naja kommt drauf an... streitet ihr euch über whatsapp oder persöhnlich und um was geht es in dem streit?

Kommentar von jenni003 ,

also es geht um ein gerücht was ich angeblich gesagt hab. Wir haben seit paar Monaten ca1 1/2 Monaten kein Kontakt mehr. Er guckt aber häufig

Kommentar von 66SWEETY66 ,

ok hmm...naja ich denke es kommt drauf an was du verbreitet hast (falls du es getan hast) und ob das stimmt.. dann fühlt er sich evtl von dir hintergangen aber wenn er dich oft anschaut dann könntest du seine blicke erwiedern und dadurch evtl den streit lindern .... und wenn es nicht stimmt also das mit dem gerücht dann geh zu ihm und erkläre ihm alles...entschuldige dich vllt für die Missverständnisse sei nett zu ihm und falls du wirklich was erzählt hast...sag ihm wieso du es getan hast und ja evtl dass du ihn vermisst und nicht mehr willst dass ihr euch ignoriert

Antwort
von HilfreicheEnte, 15

Stimmt das Gerücht denn?

Kommentar von jenni003 ,

ne