Frage von kpsuchtikpkp, 61

Wie merke ich das sie mich mag (Frage an Mädchen,Frauen)?

Ich habe heute ein mädchen kennengelernt habe nicht viel mit ihr zu 2 geredet aber sie hat mich die ganze zeit angeschaut und ich mag sie, und würde sie gerne genajer kennenlernen ich will aber nivhts anfangen wenn ih so oder so keine chancen habe. Also nun die frage an mädchen bedeutet es was wenn ihr (mädchen) die jungs öfters und auch intensiev anschauen das auch in die augen

Antwort
von Lunalover123, 24

Hallo! Es gibt mehrere Anzeichen dafür, dass ein Mädchen dich mag. Unter anderem ist es Körperkontakt: will sie immer in deiner Nähe sein, sucht sie dich auf, um mit dir Gespräche auszuführen, guckt sie dich immer an. Beobachte mal, wie sie sich gegenüber anderen Jungs verhaltet! LG.

Antwort
von Melhoran, 43

So wie du es erklärt hast möchte sie dich bestimmt auch näher kennenlernen am besten fragst du sie einfach mal ob ihr ins Kino geht oder ob ihr euxh mam naxh dee schule treffen könntet

Antwort
von Jellly, 20

Ja normal bedeutet das "Sprich mich an!" :)

Antwort
von ImAaloneGuy, 27

Hallo

nur zur Information: ich bin kein Mädchen

Gib nicht sofort auf! Du wirst es mir wohl kaum glauben aber jeder hat Chancen bei jedem.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten